Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Crysis Editor Kampf Jet Problem

Newbie

Frage Crysis Editor Kampf Jet Problem

Hallo liebes Crysis-Forum. Ich hab durch ein par tutorials schon ein bisschen erfahrung über den Crysis Editor erlangt. Dennoch bin ich im moment verzweifelt. Wenn ich einen Kampf Jet mit einem Track View Durch Barrels Fliegen lasse, passiert nichts. Ich kann auf den Kampf Jet draufspringen also ich falle nicht durch. xD

Er fliegt einfach durch die Barrels durch, ich will aber, dass der Jet die Barrels "bewegt".
    1. Wie kann ich dass machen?
    2. Wo bekomm ich diese Töne her, ein Beispiel :: http://www.youtube.com/watch?v=Uyt09D7MwRQ ::. Ich hab zwar sounds gefunden, aber keine die solche Geräusche machen.^^

Ich bedanke mich jetzt schon herzlich für baldige Antworten.

MFG Crysis crasher

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Willkommen im Forum.

Sounds kannst du u.U. auch HIER bekommen, diese müssen aber erst in mp2 umgewandelt werden.
    Zur Frage, "durch Barrels fliegen" habe ich leider keine Antwort, ich meine aber es hier im Forum schon gelesen zu haben. Eventuell schaust du mal bei Crymod.com vorbei.

MfG

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Crysis crasher
    Wo hast du die Barrels her ??
    Wo hast du den Jet her ??

Weiterhin bitte Fragen zum Editor im
    Crysis-Editor-Forum posten. Danke.

Newbie

Standard

Also die Barrels hab ich von dem Ordner props, sind die storage/local/Barrels und den Jet von GeomEntity unter vehicles und dann den Asian Fighter b, da das erste dann.

MFG Crysis crasher

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

also für die sounds holst du dir einen soundeventspot (unter sound bei entitys) diesen linkst du an deinen jet damit der sound sich auch mit dem jet mitbewegt. dann musst du noch den bestimmten sound zuweißen klick dazu einfach bei dem selektiertem soundeventspot auf name-> öffnensymbol.
    die sounds für deinen jet findest du in dem sich öffnenden fenster unter:
    "sounds/vehicles:trackview_vehicles:" der sound für einen normal fliegenden jet heißt "jet_constant_run_01"

für das prob mit den barrels hab ich auch keine lösung
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Newbie

Standard

Ok, danke
    damit kann ich wenigstens nen ordentlichen Ton für meinen Jet erzeugen aber ich hab schon so viele Videos gesehen, wo die Barrels von den Jets erwischt werden...
    naja trotzdem danke für die Hilfe, wer ne Lösung für das Barrelprob. hat kann es ja posten

MFG Crysis crasher

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hm, dass Problem ist das bei Bewegungen vom Trackview oft einfach die Physik ignoriert wird.
    Eine Alternative wäre dabei, wenn es eine simple Bewegung ist, den Trackview an der bestimmten Stelle durch einen ActionImpulse zu ersetzen, dadurch ist die Physik meist aktiv.
    Oder Explosionen ohne Partikel kurz vor Aufprall aktivieren und justieren, sieht aber nicht so fein aus!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ich hab's jetzt mal ausprobiert.
    Was hier schon gepostet wurde, das der Trachview die Physik bei der Bewegung eines Objektes ignoriert, ist wahr.

Bei mir ging es als ich ein anderes Ojekt (Flugzeug) benutzt habe.

Also an dem Objekt wird es ganz sicher nicht liegen, aber seltsamerweise kam das Problem nach einiger Zeit bei mir nicht mehr.

Bleibt da nur.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

So hab's mal anders getestet, mit den Fässern:

RigidBody
    (diesem dann ein Objekt zuweisen, objects/library/storage/barrels/barrel_blue.cgf)

und dann in der Rollupbar Destiniy und Mass einstellen, ich habe mal
    Destiniy: -1
    Mass: 1

einfach mal ausprobieren.

Mein Landendes Flugzeug donnert da durch, und die Fässer fliegen durch die Gegend.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    So hab's mal anders getestet, mit den Fässern:

RigidBody
    (diesem dann ein Objekt zuweisen, objects/library/storage/barrels/barrel_blue.cgf)

und dann in der Rollupbar Destiniy und Mass einstellen, ich habe mal
    Destiniy: -1
    Mass: 1

einfach mal ausprobieren.

Mein Landendes Flugzeug donnert da durch, und die Fässer fliegen durch die Gegend.

Ne Frage: Was ist Rigidbody, wo kann ich es benutzen. Aber danke, wenn dass klappen sollte wäre ich froh und auch der sound ist jetzt spitze

MFG Crysiscrasher

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte