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Thema: Portierung CE2 to CE3

  1. #181
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    Lol, geil. 1 Stunde Spaß mit den Crysis 1 Assets, was ist dann passiert? Völliger Zusammenbruch. Der Editor startet nicht, wenn ich sie aktiv habe, das Spiel an sich auhc nicht... Was zur hölle soll der Quatsch???

    Es hat doch verhin noch funktioniert (siehe Bilder), aber nun???

    Behindert!


  2. #182
    Professional Avatar von Flow groover
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    Poste mal bitte ein Bild vom Inhalt der .pak/.pak's.
    Nur die pak/'s öffnen und screen machen, will sehen was für ordner da drin sind.


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  3. #183
    Professional Avatar von chicken
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    jo hau mal die scripts raus wenn welche drin sind usw
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  4. #184
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    Nachdem ich Crysis 2 jetzt komplett neu installiert habe gehts wieder...


  5. #185
    Professional Avatar von chicken
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    lol bei dir gibts immer Probleme.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...565#post536565
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  6. #186
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    Jo. ^^ Aber jetzt läuft alles wieder (auch Dx11). Komplett Windoof neu aufsetzen wirkt Wunder.


  7. #187
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Jo. ^^ Aber jetzt läuft alles wieder (auch Dx11). Komplett Windoof neu aufsetzen wirkt Wunder.
    mach ich wenn ich meine neue cpu +board hab^^

  8. #188
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    >_<



  9. #189
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    Naja, wenn die hebel nicht so rumschweben würden, würd ichs akzeptieren.

    Aber da gabs doch einen auf CryMod, der hat die SMG in Crysis 2 gebracht?


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  10. #190
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    Der hat aber die Texturen nicht mit rüber bekommen, und hatte dasselbe Problem wie ich:

    Schwebende Teilchen. Das sind die animierten Teile an der Waffe, anscheinend funktioniert das Model nur mit der Animationsdatenbank aus Crysis 1, ich werd mal gucken, ob ich die rüber bekomme.


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