Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Hi
    Habe ein Problem : Wenn ich einen AI point oder einen AI weg machen will sieh ich ih nicht ( Z.b der Punkt ist angeschrieben, aber Sehe ihn nicht [ich habe ihn aber auch nicht in die Erde Gesetzt...])
    Bitte Um Hilfe!!!

Lalalala warte auf Antworten lalalalala.....
    Geändert von InvolvingShelf (20.07.2011 um 19:42 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    J[...]
    Problematisch wirds ja beim Coop auch eher, weil es mehrere Player gibt. Kann sein, dass die KI sich nur einen rauspickt und die anderen dermaßen ignoriert als seien sie nicht da.[...]
    Es gibt ja verschiedene Fraktionsgruppen. Aliens, Marines, Cell ... und eben auch Spieler.
    Ich vermute mal, dass das noch sehr einfach sein wird.
    Allerdings wird die KI dann strohdumm, weil sie darauf ausgelegt ist sich um einen Spieler zu kümmern. Soll heißen sie kann nicht mehr einkreisen, anschleichen, wird eventuell öfter mal das Ziel wechseln usw.
    Außerdem kann man ja schlecht die ganzen Zwischensequenzen und fgs, die auf den Spieler ausgelegt sind, für beide laufen lassen. Das muss alles in monotoner Handarbeit erweitert werden.
    Wäre auf jeden Fall aber cool.
    Noch toller wäre splitcreen.
    Das auf nem 50 Zoll mit nem Kolegen (der XBox-spieler ist und mein pad haben kann) stelle ich mir richtig toll vor ^^

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

also um die co op KI sache zu klären

ich war kurz mal tester für Fudsine's mod
    auf ner testmap

dort hat sich die KI sich einen spieler ausgesucht bis er tot war (es war 0 damage eingestellt)
    und wenn man cloakt und um die AI (bei mir wars ein Pinger) schießt es auf den anderen und beachtet einen auch nicht (allerdings kein movement des pingers)

ich würd sagen dass es ähnlich wie bei CoD wird (was die auswahl des ziels angeht)

-im viewfield
    -in reichweite (näher)
    -höhere tefferwahrscheinlichkeit

=auswahl als ziel

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

gamecrysis2/objects/library/natural

da habt ihr einen besseren durchblick in welchen maps die vegetation benutzt wurde wie z.b. pier
    Geändert von TuRn (20.07.2011 um 20:32 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Gibt es eigentlich eine MP "Muster Map", also von Crytek eine Cry-File damit man weiß, wie man eine Map beschaffen sein muss um Capture the Flag, Exfiltration, Crashsite etc anbieten zu können? Mein irgendwann mal sowas ähnliches gelesen zu haben
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine MP "Muster Map", also von Crytek eine Cry-File damit man weiß, wie man eine Map beschaffen sein muss um Capture the Flag, Exfiltration, Crashsite etc anbieten zu können? Mein irgendwann mal sowas ähnliches gelesen zu haben
    soweit ich weiß müsst das cw2_alienvessel sein
    die .cry datei ist glaub ich nicht im cw2_alienvessel odner sondern es gibt die map nochmal extra irg wo....

Professional Avatar von chicken

Standard

.cry ist dabei, die map findet man in Mods/Example_Assets/GameCrysis2/Levels/Wars
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User Avatar von xStrikerx

Standard

Kann man die forbbiden bounder um objekte ziehn die die AI vermeiden soll? Wen ja muss man noch was mit dem fg machen??
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

User

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    also um die co op KI sache zu klären

ich war kurz mal tester für Fudsine's mod
    auf ner testmap

dort hat sich die KI sich einen spieler ausgesucht bis er tot war (es war 0 damage eingestellt)
    und wenn man cloakt und um die AI (bei mir wars ein Pinger) schießt es auf den anderen und beachtet einen auch nicht (allerdings kein movement des pingers)
    Also ich hab mal nen Grunt auf ne Karte gesetzt und diese mit nem custom dedicated Server geladen. Nach dem Laden der Karte hab ich allerdings keinen Gegner gesehen. Wie wurde das den bei Fudsine's mod gemacht? Mit Flowgraph?

Edit: ja liegt nahe, aber Export to Engine hab ich gemacht, trotzdem kein Gegner da
    Geändert von AlexxFox (21.07.2011 um 13:11 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nein, mit Export to Engine

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 51 von 80 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Stichworte