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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    also um die co op KI sache zu klären

    ich war kurz mal tester für Fudsine's mod
    auf ner testmap

    dort hat sich die KI sich einen spieler ausgesucht bis er tot war (es war 0 damage eingestellt)
    und wenn man cloakt und um die AI (bei mir wars ein Pinger) schießt es auf den anderen und beachtet einen auch nicht (allerdings kein movement des pingers)

    ich würd sagen dass es ähnlich wie bei CoD wird (was die auswahl des ziels angeht)

    -im viewfield
    -in reichweite (näher)
    -höhere tefferwahrscheinlichkeit

    =auswahl als ziel

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    gamecrysis2/objects/library/natural

    da habt ihr einen besseren durchblick in welchen maps die vegetation benutzt wurde wie z.b. pier
    Geändert von TuRn (20.07.2011 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ausrufezeichen

    Gibt es eigentlich eine MP "Muster Map", also von Crytek eine Cry-File damit man weiß, wie man eine Map beschaffen sein muss um Capture the Flag, Exfiltration, Crashsite etc anbieten zu können? Mein irgendwann mal sowas ähnliches gelesen zu haben
    t(-.-t)

  4. #4
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine MP "Muster Map", also von Crytek eine Cry-File damit man weiß, wie man eine Map beschaffen sein muss um Capture the Flag, Exfiltration, Crashsite etc anbieten zu können? Mein irgendwann mal sowas ähnliches gelesen zu haben
    soweit ich weiß müsst das cw2_alienvessel sein
    die .cry datei ist glaub ich nicht im cw2_alienvessel odner sondern es gibt die map nochmal extra irg wo....

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    .cry ist dabei, die map findet man in Mods/Example_Assets/GameCrysis2/Levels/Wars
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
    User Avatar von xStrikerx
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    Kann man die forbbiden bounder um objekte ziehn die die AI vermeiden soll? Wen ja muss man noch was mit dem fg machen??
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

  7. #7
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    also um die co op KI sache zu klären

    ich war kurz mal tester für Fudsine's mod
    auf ner testmap

    dort hat sich die KI sich einen spieler ausgesucht bis er tot war (es war 0 damage eingestellt)
    und wenn man cloakt und um die AI (bei mir wars ein Pinger) schießt es auf den anderen und beachtet einen auch nicht (allerdings kein movement des pingers)
    Also ich hab mal nen Grunt auf ne Karte gesetzt und diese mit nem custom dedicated Server geladen. Nach dem Laden der Karte hab ich allerdings keinen Gegner gesehen. Wie wurde das den bei Fudsine's mod gemacht? Mit Flowgraph?

    Edit: ja liegt nahe, aber Export to Engine hab ich gemacht, trotzdem kein Gegner da
    Geändert von AlexxFox (21.07.2011 um 13:11 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein, mit Export to Engine


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Edit: ja liegt nahe, aber Export to Engine hab ich gemacht, trotzdem kein Gegner da
    Du musst die AI auch erst auf dem Server aktivieren, sonst wird das nichts

    sv_AISystem = 1

    Glaube aber ehrlich gesagt nicht, das dass alles ist was du machen musst
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #10
    User Avatar von NicoandLuis
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    Wie behebt man das Problem, dass die Reifen von Autos beim spawnen ständig im Boden sind?

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