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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #181
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    besten Dank an beide, mit Stalkers Variante mit dem PAK Manager hats funktioniert, bin jetzt genau in der beschriebenen Datei und kann das ergänzen ... mal kucken ob es daran gelegen hat.

    EDIT: und wie bekomm ich die bearbeitete .xml jetzt wieder zurück ... wenn ich das über add mache, bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen die Datei hat keinen Pfad, will ich das wirklich machen. Ist das OK, also trotzdem machen? Oder einfach jetzt doch selber einen Pfad mit der .xml Datei in der Ordnerstruktur anlegen und der checkt das dann schon, obwohl das nicht mehr mit in der .pak ist?
    Weis das evtl. jemand?

    ... und ... hab jetzt das selbe Problem:

    Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt herausgefunden warum die Texture so groß dargestellt wurde



    Ich hatte bei Environment die Detail Layer Distance View Ratio ausgestellt weil ich in einem vorherigen Tutorial gesehn hatte wie man dieses weiße Sichtfeld wegmachen kann nur hatte der Typ von dem Tut vergessen das dann die Texturen viel zu groß dargestellt werden

    So solls sein
    bei mir ist aber die Detail Layer View Distance Ratio noch eingestellt ... woran kann es jetzt noch liegen?

    PS: habe den Editor auch schon über die regedit zurück gesetzt + alle Map-Versuche glöscht + Editor neu installiert ... hat nichts geholfen
    Geändert von Masterdid69 (02.07.2011 um 09:58 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  2. #182
    Professional Avatar von chicken
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    könnt ihr mal schauen ob ihr den lightbeamshader habt, der ist garnicht vorhanden

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  3. #183
    User Avatar von Psylu
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal schauen ob ihr den lightbeamshader habt, der ist garnicht vorhanden
    wo soll der sein ? in der liste die da geöffnet ist ?

  4. #184
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    Wo kopier ich die Objekte von C1 denn rein? ICh bin grad zu doof um was zu finden -.-

  5. #185
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Psylu Beitrag anzeigen
    wo soll der sein ? in der liste die da geöffnet ist ?
    jo da.

    hat Crytek wieder rausgenommen..toll

    reflektionen, cubemaps sind buggy, Texturen sch, charaktere sehen aus wie aus Farcry usw

    Zitat Zitat von KAEPS133 Beitrag anzeigen
    Wo kopier ich die Objekte von C1 denn rein? ICh bin grad zu doof um was zu finden -.-
    die objects.pak in gamecrysis2 kopieren, vorher in zz_objects.pak umbenennen.
    Geändert von chicken (02.07.2011 um 11:43 Uhr)
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  6. #186
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    können waffen auch einfach so in die sandbox geladen werden?

    wäre schade wenn man wieder so lange warten müsste bis gute waffen rauskommen ;D

  7. #187
    User Avatar von Psylu
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    is aber nicht, was nun ?

  8. #188
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    können waffen auch einfach so in die sandbox geladen werden?

    wäre schade wenn man wieder so lange warten müsste bis gute waffen rauskommen ;D
    Die Modelle bestimmt... das wäre aber auch das einzige
    Manche Waffen könnten(!) gehen, dan vorrausgesetzt im richtigen Verzeichnis etc. Aber manche werden Probleme machen. Ich zum Beispiel will wieder Akimbo-Waffen haben, also 2 Händige (Pistole, AY69, FÄUSTE!) ... aber ich weiß nicht wo und wie ich das im Code einbinden muss. Abgesehen davon brauch man auch die passende Animation
    t(-.-t)

  9. #189
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    @Prototype & hyperAn#

    [quoute=älterer Post von mir]

    Stalker_Raince hatte für mich mal versucht ein paar Waffen in die SB3 zu schleusen (SCAR, SOCOM, DSG1).
    Es gab kein Problem dabei das Objekt in die SB3 zu holen, aber mtl musste wegen anderem System neu konfiguriert werden, an sich kein Problem.
    Aber es gab Probleme bei den Animationen, die hand Animation hat perfekt funktioniert, komischerweise aber nichts was an der waffe animiert war, wie z.b. der Firemodeschalter,
    der Entsicherungshahn (heist der so? ich glaube etwas zu verwechseln) waren nicht animiert, und in der null pose. Was ******* aussieht, da diese nicht direkt an der waffe ist, sondern meist über/neber ihr.

    Ich habe das SDK dank mangelndem 64 bit/64 bit Hardware noch nicht runtergeladen, und weis auch nicht was drinnen ist. (für den fall das dort ein Tool für dieses Problem ist).
    [/quote]


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    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #190
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    naja originale Crysis waffen interessieren mich nicht so...

    eher die custom waffen

    M1911
    UMP .45
    AKS 74U
    VKriss
    Barrett
    Alpha 4

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