Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    besten Dank an beide, mit Stalkers Variante mit dem PAK Manager hats funktioniert, bin jetzt genau in der beschriebenen Datei und kann das ergänzen ... mal kucken ob es daran gelegen hat.

EDIT: und wie bekomm ich die bearbeitete .xml jetzt wieder zurück ... wenn ich das über add mache, bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen die Datei hat keinen Pfad, will ich das wirklich machen. Ist das OK, also trotzdem machen? Oder einfach jetzt doch selber einen Pfad mit der .xml Datei in der Ordnerstruktur anlegen und der checkt das dann schon, obwohl das nicht mehr mit in der .pak ist?
    Weis das evtl. jemand?

... und ... hab jetzt das selbe Problem:

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt herausgefunden warum die Texture so groß dargestellt wurde

Ich hatte bei Environment die Detail Layer Distance View Ratio ausgestellt weil ich in einem vorherigen Tutorial gesehn hatte wie man dieses weiße Sichtfeld wegmachen kann nur hatte der Typ von dem Tut vergessen das dann die Texturen viel zu groß dargestellt werden

So solls sein
    bei mir ist aber die Detail Layer View Distance Ratio noch eingestellt ... woran kann es jetzt noch liegen?

PS: habe den Editor auch schon über die regedit zurück gesetzt + alle Map-Versuche glöscht + Editor neu installiert ... hat nichts geholfen
    Geändert von Masterdid69 (02.07.2011 um 09:58 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte