wenn du den fluss mit dem river-tool gemacht hast ist das kein wunder...der geht nur auf ebener fläche
wie öffne ich denn die scripts.pak datei ... muss da eine map wegen den Support Bonus Setup hinzufügen, ist anscheinend ein muss für MP maps. WinRAR und 7zip hab ich schon versucht.
Bzw. eigentlich soll das unter dem Pfad erreichbar sein: GameCrysis2/Scripts/Perkinfo
aber in dem GameCrysis2 ist nur die scripts.pak
Ich hab jetzt herausgefunden warum die Texture so groß dargestellt wurde
Ich hatte bei Environment die Detail Layer Distance View Ratio ausgestellt weil ich in einem vorherigen Tutorial gesehn hatte wie man dieses weiße Sichtfeld wegmachen kann nur hatte der Typ von dem Tut vergessen das dann die Texturen viel zu groß dargestellt werden
So solls sein
![]()
Also "öffnen mit" , und dann winrar wählen, geht aber nur bei C1 und C2 bis patch 1.1 oder sowas, die sind jetzt geschützt.
Da man ja die C1 Texturen entpackt und einfach in gamecrysis 2 kopiert, und trotzdem die Orginale textur.pak drin ist,schätze ich das das mit mit den supportbonus genauso geht, also einfach die xml dahin:
Crysis 2\gamecrysis2\Scripts/PerkInfo/ScoreRewards.xml (aber nur ne Vermutung)
Edit: den Perkinfo ordner hab ich mir auch neu erstellt
Weiß jemand ob die Sounds funktionieren? Wenn ich die über Sound/Ambientvolume/Name öffne, eine auswähle und auf play drück passiert nichts!
besten Dank an beide, mit Stalkers Variante hats funktioniert, bin jetzt genau in der beschreibenen Datei und kann das ergänzen ... mal kucken ob es daran gelegen hat.
Dieses PAK-Teil ist ja heftig ... in der Datei kann ich jetzt anscheinend auch die mindestzahl für die dogtags bei den Killstreaks einstellen ... hoffe mal, dass das im MP dann nicht klappt, so eine Veränderung ... sonst haben wir auf kurz oder lang nochn paar Cheater mehr
EDIT: und wie bekomm ich die bearbeitete .xml jetzt wieder zurück ... wenn ich das über add mache, bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen die Datei hat keinen Pfad, will ich das wirklich machen. Ist das OK, also trotzdem machen? Oder einfach jetzt doch selber einen Pfad mit der .xml Datei in der Ordnerstruktur anlegen und der checkt das dann schon, obwohl das nicht mehr mit in der .pak ist?
Öffnet er bei euch auch keine .cry Dateien ?
MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |