Seite 17 von 80 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

User

Standard

Wie bekomm ich hin das ein Fluss dem Gelände entlang läuft? Den Path hab ich über das Gelände gelegt aber das Wasser bleibt auf der selben höhe. Warum ?!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

wenn du den fluss mit dem river-tool gemacht hast ist das kein wunder...der geht nur auf ebener fläche

User

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wenn du den fluss mit dem river-tool gemacht hast ist das kein wunder...der geht nur auf ebener fläche
    Achso ok. Wusste ich nicht. Wie mach ich es denn richtig? Und irgendwie hab ich das Tempo im Editor grade hoch gestellt. Und finde nicht wo ich die wieder auf Normal stelle.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

wie öffne ich denn die scripts.pak datei ... muss da eine map wegen den Support Bonus Setup hinzufügen, ist anscheinend ein muss für MP maps. WinRAR und 7zip hab ich schon versucht.

Bzw. eigentlich soll das unter dem Pfad erreichbar sein: GameCrysis2/Scripts/Perkinfo

aber in dem GameCrysis2 ist nur die scripts.pak
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User

Standard Texture Layer auflösung viel zu hoch

Ich hab jetzt herausgefunden warum die Texture so groß dargestellt wurde

Ich hatte bei Environment die Detail Layer Distance View Ratio ausgestellt weil ich in einem vorherigen Tutorial gesehn hatte wie man dieses weiße Sichtfeld wegmachen kann nur hatte der Typ von dem Tut vergessen das dann die Texturen viel zu groß dargestellt werden

So solls sein

User

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    wie öffne ich denn die scripts.pak datei ... muss da eine map wegen den Support Bonus Setup hinzufügen, ist anscheinend ein muss für MP maps. WinRAR und 7zip hab ich schon versucht.

Bzw. eigentlich soll das unter dem Pfad erreichbar sein: GameCrysis2/Scripts/Perkinfo

Also "öffnen mit" , und dann winrar wählen, geht aber nur bei C1 und C2 bis patch 1.1 oder sowas, die sind jetzt geschützt.

Da man ja die C1 Texturen entpackt und einfach in gamecrysis 2 kopiert, und trotzdem die Orginale textur.pak drin ist,schätze ich das das mit mit den supportbonus genauso geht, also einfach die xml dahin:

Crysis 2\gamecrysis2\Scripts/PerkInfo/ScoreRewards.xml (aber nur ne Vermutung )

Edit: den Perkinfo ordner hab ich mir auch neu erstellt

Weiß jemand ob die Sounds funktionieren? Wenn ich die über Sound/Ambientvolume/Name öffne, eine auswähle und auf play drück passiert nichts!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen

Im Editor ist ein .pak Öffner eingebaut. Such mal unter "File" danach.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

besten Dank an beide, mit Stalkers Variante hats funktioniert, bin jetzt genau in der beschreibenen Datei und kann das ergänzen ... mal kucken ob es daran gelegen hat.

Dieses PAK-Teil ist ja heftig ... in der Datei kann ich jetzt anscheinend auch die mindestzahl für die dogtags bei den Killstreaks einstellen ... hoffe mal, dass das im MP dann nicht klappt, so eine Veränderung ... sonst haben wir auf kurz oder lang nochn paar Cheater mehr

EDIT: und wie bekomm ich die bearbeitete .xml jetzt wieder zurück ... wenn ich das über add mache, bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen die Datei hat keinen Pfad, will ich das wirklich machen. Ist das OK, also trotzdem machen? Oder einfach jetzt doch selber einen Pfad mit der .xml Datei in der Ordnerstruktur anlegen und der checkt das dann schon, obwohl das nicht mehr mit in der .pak ist?
    Geändert von Masterdid69 (01.07.2011 um 22:35 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Öffnet er bei euch auch keine .cry Dateien ?

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

User

Standard

Wie werde ich denn diesen Hässlichen Fehler los?

Seite 17 von 80 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte