Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Miscreated - Survival RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Es gab ein neues Update, allerdings ohne neue Media Inhalte. Hauptsaechlich wird gesagt, dass die Arbeit an der ersten Stadt auf die sie sich konzentrieren gut voran schreitet.
    Desweiteren wurde das UI veraendert, es hatte bisher als placeholder einen stark an Arma angelehnten Look, es geht nun eigene Design wege.
    Desweiteren ist nun eine weitere Waffe ingame, die Remington 870 shotgun ebenso das das Fernglas.

Ich finde die Idee von DayZ echt seehr interessant, aber leider nicht perfekt umgesetzt. Diese Mod hat meiner Meinung nach echtes Potenzial, es sieht aus als ob die Entwickler sich DayZ/WarZ genau angeschaut haben und versuchen, deren Schwaechen zu umgehen. Insbesondere die Umsetzung in der CryEngine 3 hat fuer mich einen dicken Pluspunkt!

Zudem kann sich die Feature Liste echt sehen lassen. Verbesserbare/selbst bau-bare Waffen, Vehikel, Wetter system, die Moeglichkeit Gebaeude zu verbarrikadieren/beschuetzen...
    Im Forum wird dazu gerade diskuiert wie man besseres Teamplay einbauen kann. Z.b. indem man Teams/Clans gruenden kann und man dann in der Naehe von seinen Kameraden spawnt.
    Ein random spawn system soll zudem vor spawnkills schuetzen und sie wollen alles etwas strecken. Anstatt dass es nur 2 grosse Staedte gibt, in denen es die besten Sachen gibt und in denen sich alles ueber den Haufen laeuft, streckt sich das ganze etwas, sodass nicht alles geballt auf einen Haufen passiert.

Dadurch dass es hier um Mutanten geht und keine Zombies, gibt es hier auch mehr Moeglichkeiten an verschiedenen Gegnertypen. Zu kleinen schnellen, dicken schweren und sonstigen Mutanten wird es auch Computer gesteuerte Banditen geben, die dem Spieler das Leben schwer machen wollen.

Was haltet ihr von der Idee, was habt ihr fuer Vorschlaege, bzw Kritiken an den bereits bekannten Spielen, die man hier besser machen koennte?

Standard

Neues Video
    http://www.youtube.com/watch?v=_aTnQtjS20Q

(bin ich zu bloed das richtig einzubetten? )
    Geändert von DrunkenMonkey (28.02.2013 um 12:41 Uhr)

Standard

Neues Video, in dem das Inventory UI naeher beleuchtet wird sowie coop animationen, wie zusammen auf ein Dach zu klettern, auf das man alleine nicht kommen wuerde.
    Seeehr geil die bisherige Entwicklung wie ich finde, sieht bis dato klasse aus.

http://www.youtube.com/watch?v=1PsN_...yer_detailpage

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Ja, danke für deine Antwort und für das Video.

Hatte es, nachdem ich hier damals nachgefragt hatte, doch schon unterstützt und bin damit dem "Founders Club" beigetreten.

Bin seit dem aber nicht mehr so auf dem neusten stand.

Wurde denn schon die Alpha, bzw. Pre-Alpha verteilt?

Habe bis jetzt noch keine Mail bekommen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

keine sorge, niemand hat bis jetzt eine mail bekommen.

ich glaube der early access start ist erst für august geplant, ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

normalerweise wäre die alpha bestimmt schon fertig, da sie aber auf die neue engine (CE 3.5) umgestiegen sind müssen sie vor release noch einige sachen fertig stellen.

Stichworte