Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: CryEngine 3 waffen einfügen

  1. #11
    User Avatar von Hübeldübel
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    110

    Standard

    das FP model funktioniert einwandfrei / ein TP model habe ich noch gar nicht erstellt
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  2. #12
    User Avatar von Hübeldübel
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    110

    Standard

    ah habs
    es gab einen fehler in meinem alten model
    habe es jetzt durch das neue ersetzt und nun geht es aber jetzt habe ich das problem das die waffe in meinem kopf ist und ich sie nicht sehen kann. nur wenn ich schieße sehe ich das mündungsfeuer direkt vor meinem kopf

    wie kann ich die waffe verschieben oder sichtbar machen...
    Geändert von Hübeldübel (05.01.2013 um 12:22 Uhr)
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Hast du das 1P Model denn überhaupt schon geriggt?
    Wenn nicht such dir mal die entsprechenden Tutorials, da fängt der Spaß erst an.
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

  4. #14
    User Avatar von Hübeldübel
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    110

    Standard

    das habe ich gemacht aber die engine lädt nicht oder gibt sie nicht wieder
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  5. #15
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Hast du an die .chrparams Datei gedacht und geprüft, dass die XML Actions mit den Animationsnamen zusammenpassen?
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

  6. #16
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    @Hübeldübel
    du arbeitest schon mit 3ds max 2013! ich dachte eigentlich es gibt überhaupt noch keinen exporter dafür.
    wie heißt denn deine "CryExport.dlu" im 3ds max/plugins verzeichnis? CryExport15.dlu/CryExport15_64.dlu?

  7. #17
    User Avatar von Hübeldübel
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    110

    Standard

    CryExport15_64.dlu

    für den fall nochmal miene daten

    Spoiler PC:

    Intel i5 4x 2.67 ghz
    NVIDIA Geforce GTX 460
    12 gb ram ddr3
    P7P55D evo
    Win 7 Ultimate 64 bit
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  8. #18
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ok, dann werde ich nachher auch mal auf die 2013er version upgraden.
    dann kannst du auch deine weapon files irgendwo hochladen (z.b. dropbox oder sowas) und mir per PM schicken,
    damit ich sie mir ansehen kann. aber natürlich nur wenn du das auch möchtest.

  9. #19
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    ich wollte auch mal ne waffe einfügen, allerdings nur eine granate

    nur habe ich sie mit blender erstellt und werde mit 3ds Max nicht sonderlich warm
    hab zZ auch keine zeit dazu
    naja egal

    aber bei einer granate könnte ich doch eigentlich auch nur das modell als normale cgf exportieren und über die scripts den waffenmodellpfad ändern
    (vorerst zumindest, für qualität müsst ich eigene animationen(/Rig) benuzen) :P

    für animationen bräucht ich arme und einen rig, da es keinen support für blender gibt müsst ich das erst selbst machen

  10. #20
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    @Hübeldübel
    ich hab mir jetzt 3ds max 2013 installiert, kannst du bei dir die CryMaxTools öffnen? bei mir stürzt 3ds max ab wenn ich drauf klicke.
    ein paar leute auf crydev haben anscheinend das selbe problem, (der exporter funktioniert anscheinend noch nicht zu 100%) vielleicht liegt es ja daran.


    @hyper.aN#
    also wenn in der .xml der (free sdk granate) beim waffenmodellpfad eine .cgf angegeben ist müsste das eigentlich funktionieren. (bin mir da aber nicht ganz sicher)
    Geändert von Mr.H0n$3L (06.01.2013 um 11:04 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •