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Thema: CryEngine 3 waffen einfügen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von Hübeldübel
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    Standard CryEngine 3 waffen einfügen

    tach leute

    ich habe eine waffe geriggt. wenn ich sie in der Cryengine 3 dann einfüge und versuche sie aufzunehmen hängt sich die engine auf.

    bitte um rat

    THX im voraus
    Geändert von Hübeldübel (04.01.2013 um 18:47 Uhr)
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Wenn es eine komplett neue Waffe ist, musst du noch die WaffenScripts schreiben und im Code muss die glaube ich auch noch eingebaut werden.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    wenn der editor abstürz sagt er dir eigentlich immer was das problem ist, was steht denn so in der Editor.log & error.log?

  4. #4
    User Avatar von Hübeldübel
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wenn es eine komplett neue Waffe ist, musst du noch die WaffenScripts schreiben und im Code muss die glaube ich auch noch eingebaut werden.
    habe ich alles gemacht

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L
    wenn der editor abstürz sagt er dir eigentlich immer was das problem ist, was steht denn so in der Editor.log & error.log?
    wo finde ich die?
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  5. #5
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    die müssten eigentlich im cryengine 3 hauptverzeichnis sein, du kannst sie ja auch mal hier posten, vielleicht können wir da raus was entziffern.

    EDIT: hmmm... und wie sehen die letzten 5 zeilen in der Editor.log aus?
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.01.2013 um 15:03 Uhr)

  6. #6
    User Avatar von Hübeldübel
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    Error.log:

    Logged at Monday, December 24, 2012 16:13:41
    FileVersion: 3.4.3.5047
    ProductVersion: 3.4.3.5047
    LogFile: Editor.log
    Executable: E:\Cryengine 3\cryengine 3 v3_4_3\Bin64\Editor.exe

    Exception Code: 0x80000003
    Exception Addr: 0x0033:0x000000001DD9F0D6
    Exception Module: <Unknown>
    Exception Description: EXCEPTION_BREAKPOINT,
    Memory in use: 975.6MB
    Debug Status:
    Out of Memory: 0

    Call Stack Trace:
    20) function=0x000000001DD9F0D6
    19) function=0x0000000030116034
    1 function=0x00000000301389BB
    17) function=0x0000000030122210
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    14) function=0x0000000030180F55
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    Suspended thread (JobSystem_Worker_3(Regular)):
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    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (JobSystem_Worker_0(Blocking)):
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    3) function=0x000000006CCD1E3B
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    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (Physics):
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    5) function=0x00000000366737E0
    4) function=0x000000003655B387
    3) function=0x000000006CCD1D9F
    2) function=0x000000006CCD1E3B
    1) function=0x000000007736652D
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Prüf mal ob das physikalische Proxy vom 3P Model passt.
    Und zwar Mesh und Material, in Max und im Editor.
    In der CE2 konnte man mit
    Code:
    p_draw_helpers 1
    die physikalisierten Meshes anzeigen, ka ob das jetzt noch geht.
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

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