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Thema: CryEngine 3 waffen einfügen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Prüf mal ob das physikalische Proxy vom 3P Model passt.
    Und zwar Mesh und Material, in Max und im Editor.
    In der CE2 konnte man mit
    Code:
    p_draw_helpers 1
    die physikalisierten Meshes anzeigen, ka ob das jetzt noch geht.
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

  2. #2
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @Vert-X
    ja, das ist noch genau so wie in der CE2.

    @Hübeldübel
    ich glaube ehr dass sich beim fp modell irgendwo ein fehler versteckt hat.
    wenn du willst kannst du mir die .max file mal per pm schicken, dann gucke ich mal nach. (ich kann aber nur nachgucken wenn du 3ds max 2012 hast)
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.01.2013 um 17:21 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von Hübeldübel
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    kann das nicht vieleichtauch an der .chr die 3ds max erstellen muss liegen da gab es einen error?
    ich versuche die nochmal zu erstellen

    Edit: habe 3ds max 2013 weiß nicht ob die kompatibel sind ; datei ist zu groß für anhang
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Ich weiß nicht inwiefern du die XML deiner Waffe abgeändert hast.
    Aber versuch mal 1. FP und TP Meshes im Editor (bzw Charactereditor) zu testen, ob da alles passt.
    2. Schau dir die XML mal genau an. Nimm dir eine vorhandene Waffe und tausch mal nur die geometry Datein aus, eventuell musst du auch die helpers entsprechend ändern, und schau obs dann geht.
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  5. #5
    User Avatar von Hübeldübel
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    das FP model funktioniert einwandfrei / ein TP model habe ich noch gar nicht erstellt
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  6. #6
    User Avatar von Hübeldübel
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    ah habs
    es gab einen fehler in meinem alten model
    habe es jetzt durch das neue ersetzt und nun geht es aber jetzt habe ich das problem das die waffe in meinem kopf ist und ich sie nicht sehen kann. nur wenn ich schieße sehe ich das mündungsfeuer direkt vor meinem kopf

    wie kann ich die waffe verschieben oder sichtbar machen...
    Geändert von Hübeldübel (05.01.2013 um 12:22 Uhr)
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  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Hast du das 1P Model denn überhaupt schon geriggt?
    Wenn nicht such dir mal die entsprechenden Tutorials, da fängt der Spaß erst an.
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