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Thema: CryEngine 3 waffen einfügen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    die müssten eigentlich im cryengine 3 hauptverzeichnis sein, du kannst sie ja auch mal hier posten, vielleicht können wir da raus was entziffern.

    EDIT: hmmm... und wie sehen die letzten 5 zeilen in der Editor.log aus?
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.01.2013 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    User Avatar von Hübeldübel
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    Error.log:

    Logged at Monday, December 24, 2012 16:13:41
    FileVersion: 3.4.3.5047
    ProductVersion: 3.4.3.5047
    LogFile: Editor.log
    Executable: E:\Cryengine 3\cryengine 3 v3_4_3\Bin64\Editor.exe

    Exception Code: 0x80000003
    Exception Addr: 0x0033:0x000000001DD9F0D6
    Exception Module: <Unknown>
    Exception Description: EXCEPTION_BREAKPOINT,
    Memory in use: 975.6MB
    Debug Status:
    Out of Memory: 0

    Call Stack Trace:
    20) function=0x000000001DD9F0D6
    19) function=0x0000000030116034
    1 function=0x00000000301389BB
    17) function=0x0000000030122210
    16) function=0x0000000030248D30
    15) function=0x00000000301828BC
    14) function=0x0000000030180F55
    13) function=0x000000003018538E
    12) function=0x000000003711B9CD
    11) function=0x0000000037118CE9
    10) function=0x000000003711D424
    9) function=0x000000003711D58F
    function=0x00000000370A7BFE
    7) function=0x0000000037083AD6
    6) function=0x0000000068D651F3
    5) function=0x0000000068D96D50
    4) function=0x00000000377B988F
    3) function=0x000000007736652D
    2) function=0x000000007795C521
    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (JobSystem_Worker_0(Regular)):
    10) function=0x000000007798135A
    9) function=0x000007FEFDF210DC
    function=0x0000000036546CC6
    7) function=0x000000003654E50A
    6) function=0x000000003654E84E
    5) function=0x000000003655B387
    4) function=0x000000006CCD1D9F
    3) function=0x000000006CCD1E3B
    2) function=0x000000007736652D
    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (JobSystem_Worker_1(Regular)):
    10) function=0x000000007798135A
    9) function=0x000007FEFDF210DC
    function=0x0000000036546CC6
    7) function=0x000000003654E50A
    6) function=0x000000003654E84E
    5) function=0x000000003655B387
    4) function=0x000000006CCD1D9F
    3) function=0x000000006CCD1E3B
    2) function=0x000000007736652D
    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (JobSystem_Worker_2(Regular)):
    10) function=0x000000007798135A
    9) function=0x000007FEFDF210DC
    function=0x0000000036546CC6
    7) function=0x000000003654E50A
    6) function=0x000000003654E84E
    5) function=0x000000003655B387
    4) function=0x000000006CCD1D9F
    3) function=0x000000006CCD1E3B
    2) function=0x000000007736652D
    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (JobSystem_Worker_3(Regular)):
    10) function=0x000000007798135A
    9) function=0x000007FEFDF210DC
    function=0x0000000036546CC6
    7) function=0x000000003654E50A
    6) function=0x000000003654E84E
    5) function=0x000000003655B387
    4) function=0x000000006CCD1D9F
    3) function=0x000000006CCD1E3B
    2) function=0x000000007736652D
    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (JobSystem_Worker_0(Blocking)):
    10) function=0x000000007798135A
    9) function=0x000007FEFDF210DC
    function=0x0000000036546CC6
    7) function=0x000000003654C22A
    6) function=0x000000003654C6E0
    5) function=0x000000003655B387
    4) function=0x000000006CCD1D9F
    3) function=0x000000006CCD1E3B
    2) function=0x000000007736652D
    1) function=0x000000007795C521


    Suspended thread (Physics):
    10) function=0x000000007798135A
    9) function=0x000007FEFDF210DC
    function=0x0000000036583D1E
    7) function=0x0000000036583A2F
    6) function=0x000000003667536D
    5) function=0x00000000366737E0
    4) function=0x000000003655B387
    3) function=0x000000006CCD1D9F
    2) function=0x000000006CCD1E3B
    1) function=0x000000007736652D
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  3. #3
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    Prüf mal ob das physikalische Proxy vom 3P Model passt.
    Und zwar Mesh und Material, in Max und im Editor.
    In der CE2 konnte man mit
    Code:
    p_draw_helpers 1
    die physikalisierten Meshes anzeigen, ka ob das jetzt noch geht.
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

  4. #4
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    @Vert-X
    ja, das ist noch genau so wie in der CE2.

    @Hübeldübel
    ich glaube ehr dass sich beim fp modell irgendwo ein fehler versteckt hat.
    wenn du willst kannst du mir die .max file mal per pm schicken, dann gucke ich mal nach. (ich kann aber nur nachgucken wenn du 3ds max 2012 hast)
    Geändert von Mr.H0n$3L (04.01.2013 um 17:21 Uhr)

  5. #5
    User Avatar von Hübeldübel
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    kann das nicht vieleichtauch an der .chr die 3ds max erstellen muss liegen da gab es einen error?
    ich versuche die nochmal zu erstellen

    Edit: habe 3ds max 2013 weiß nicht ob die kompatibel sind ; datei ist zu groß für anhang
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
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  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Ich weiß nicht inwiefern du die XML deiner Waffe abgeändert hast.
    Aber versuch mal 1. FP und TP Meshes im Editor (bzw Charactereditor) zu testen, ob da alles passt.
    2. Schau dir die XML mal genau an. Nimm dir eine vorhandene Waffe und tausch mal nur die geometry Datein aus, eventuell musst du auch die helpers entsprechend ändern, und schau obs dann geht.
    Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!

  7. #7
    User Avatar von Hübeldübel
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    das FP model funktioniert einwandfrei / ein TP model habe ich noch gar nicht erstellt
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    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

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