Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Charakter Auswahl/Anpassung InGame???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Danke nochmal an Alle,

@Hamers

Was die Charakter angeht, da hast du ziemlich ins Schwarze getroffen, wollte ein Game im Anime Stil erstellen, reale Charakter erstelle ich dann sowieso zusätzlich nebenher, da es ein Hobby von mir ist.

In C++ bin ich noch Anfänger, aber ich setze mich da nicht unter Druck und falsche Zeitvorstellungen was das Lernen und Entwickeln angeht habe ich sicher nicht.
    Die Grundlegende Frage für mich war ja welche Game-Engine ich mir antue und welche Möglichkeiten sie bietet, bevor ich richtig loslege.
    Ich denke ich werde da bei der CryEngine bleiben, da sie ja sicher weiterentwickelt wird und ich keine Lust habe von einer Engine auf eine Andere zu wechseln, weil da ja dann wieder vieles umgelernt werden muß geschweige denn erstellte scripte usw. migriert werden müssen.

Ich denke das Thema kann geschlossen werden.

Danke

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, hätte nicht gedacht, dass du dich da nicht entmutigen lässt!
    Finde ich schon mal eine sehr gute Einstellung und ich wünsche dir viel Erfolg!
    Threads werden hier gar nicht so oft geschlossen und zu dem Thema können ja auch noch weitere Fragen auftreten, von daher wäre es imho eigentlich besser, wenn er auf bleiben würde.
    Dann kannst du auch deinen Fortschritt und weitere Fragen hier posten...

Wie gesagt; Mir wäre die (alleinige) Umsetzung zu aufwändig, aber interessant und nützlich fände ich das Feature in der CE durchaus.
    ​​

Stichworte