Zitat Zitat von LM70 Beitrag anzeigen
Dieses Feature ist aber nach meiner Sicht eines der Grundlegendsten
Da bist du wahrscheinlich der einzige, der glaubt das dies ein Basic Feature wäre.

Zitat Zitat von LM70 Beitrag anzeigen
Das können ja nur Singleplayer Spiele sein, oder wie unterscheiden sich dann die Gegner voneinander wenn alle den selben Charakter verwenden?
Im SP legt der Gamedesigner fest, wie die Gegner aussehen. Und in vielen MP's unterscheiden sich die Models ja nicht. Bsp: C2 - Cell oder Marine Model

Zitat Zitat von LM70 Beitrag anzeigen
Ich möchte halt zuerst die Funktionen und Möglichkeiten erkunden die machbar sind und natürlich auch ein paar Beispiele ausprobieren und dann tiefer in die Materie einsteigen. Nebenher entwickle ich dann die Charakter und das Envi und importiere sie dann in die Cryengine.
Es gibt nur die Möglichkeit das direkt in den C++ Code zu implementieren. Und btw neue Charaktere entwickelt man nicht mal so nebenbei.