Entschuldigung, aber du klingst ja wie ein Programmierer von der Cryengine, der etwas gestreßt ist und seine Engine verteidigen muß (nicht böse gemeint). ;-)
Dieses Feature ist aber nach meiner Sicht eines der Grundlegendsten und wie ich schon geschrieben habe will ich auch keine fertige Funktion sondern nur eine Art Grobgerüst mit etwas Hilfe wie man eine solche erstellen könnte, wie es sie bei den anderen Themen im Crydev-Dashboard gibt.
Das können ja nur Singleplayer Spiele sein, oder wie unterscheiden sich dann die Gegner voneinander wenn alle den selben Charakter verwenden?Zitat:
PS: Nicht jedes Spiel hat eine Auswahl von Charakteren am Anfang, falls es dir nicht aufgefallen ist, von Zeit zu Zeit nehmen solche Spiel an Anzahl ab.
Aber hast schon recht, es ist halt wirklich sehr auf professionelle Entwickler ausgelegt.
Ich hätte mir aber gewünscht, das es mehr Tutorials speziell für solche Themen von interessierten Anwendern gibt, habe aber leider nichts brauchbares gefunden und deshalb ja auch meine Frage in diesem Board nach ein paar Hinweisen und Denkanstössen in diese Richtung, aber trotzdem danke.
Da es ja vor dem Einstieg ins Level, geladen wird, ist es nicht so Rechenintensiv, man kann sich ja auch 3d Modelle in einem 3d-Viewer anschauen und der benötigt auch nur sehr geringe ressourcen.Zitat:
Zitat von General Kaboom
Es ist halt schon ein etwas größerer Aufwand, da gebe ich Allen hier recht, aber das ist ja mein Problem und Hobby :grin:
Ich möchte halt zuerst die Funktionen und Möglichkeiten erkunden die machbar sind und natürlich auch ein paar Beispiele ausprobieren und dann tiefer in die Materie einsteigen. Nebenher entwickle ich dann die Charakter und das Envi und importiere sie dann in die Cryengine.