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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #281
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen


    Sieht schon besser aus, aber nicht Crysis-Like. In Crysis ist die Saturation oft auf 0.9, und ein gelborangener Photofilter mit ner Density von ca. 0.1 - 0,2 ist zB. bei Island aufgezogen. Versuch es mal damit.

  2. #282
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    @ReVan
    Lass es doch so, das sieht perfekt aus, man könnte glauben es ist ein Foto.
    Es muss nicht wie "Original-Crysis" aussehen und lass dich nicht zu stark beeinflussen.
    Geändert von Captain-S (01.07.2012 um 16:55 Uhr)
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  3. #283
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    also ich hab als ich des grad gesehn hab, dass ich dachte des wär die vorlage für ein neuen screenshot also sieht echt hammermäßig aus

  4. #284
    Professional Avatar von chicken
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    rev probier mal aus :

    r_HDRRendering = 1
    r_HDRBlueShift = 0

    CE2 benutze das.

    pic aus free sdk damit


    schade das der Bananenbaum nicht enthalten ist
    Geändert von chicken (01.07.2012 um 14:24 Uhr)
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  5. #285
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    Sag mal Revan, warum stellst du eigentlich immer die Sunshafts so hart ein?
    Sieht voll unnatürlich dann aus. Du solltest mal versuchen, die neuen particle shadows zu integrieren, dann würde das Bombe aussehen.



    Mein Versuch.

  6. #286
    Professional Avatar von chicken
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    nochmal
    das glänzen muss man nur einstellen, beim 2 greenfernbush passt es nicht richtig..

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  7. #287
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das glänzen muss man nur einstellen, beim 2 greenfernbush passt es nicht richtig..
    Ja, ich würde auch, wenn ich Zeit und Lust hätte, nochmal jede einzelne .mtl öffnen, Bearbeiten und Anpassen, damit die Vegetation auch gut aussieht. Die mtls die ich hier habe sind ziemlich nur Basis, zB. steht die Specular Color auf weiß, was nicht sein darf, da es kein metallischer, ultra reflektierender Gegenstand geht. Detail Bending fehlt auch, ich glaub ich mach das und stell die .mtls online.

    @ chicken, das ToD sieht schonmal sehr Crysis-nah aus, dürfte ich mir das kurz ausleihen, damit ich die .mtls richtig einstellen kann?
    Geändert von Stalker_Raince (01.07.2012 um 16:29 Uhr)

  8. #288
    Professional Avatar von chicken
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    hab das im free sdk gemacht
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  9. #289
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    @chicken

    ich habe das mal mit dem r_HDRRendering = 1 ausprobiert, sieht total grausam bei mir aus, ist einfach schwarz weiß bei mir, nur r_HDRRendering = 3 sieht bei mir gut aus.

    @Stalker_Raince
    Finde die Sunshaft gar nicht so hart^^
    Die particle werde ich in der nächsten zeit mal probieren, im Moment habe ich ja eigentlich gar keine particle drin.

    So wie im Moment die ToD ist, lasse ich sie, mir gefällt sie.
    Captain-S hat hier Recht, warum soll ich sie verändern, wenn sie mir im so gefällt und mir die veränderte ToD nicht mehr selber gefällt?

    PS: abload.de hat ja mal seit Tagen furchtbare Probleme mit dem Anzeigen und dem uploaden der Bilder...

  10. #290
    Professional Avatar von chicken
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    @rev

    ja du must dazu noch "r_HDRBlueShift" auf "0" setzen (im free sdk).

    hier die ToD

    http://up.ht/N24AqY

    ..das Letzte sonnenbild is geil von dir @crydev^^
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