Das erste ist sehr,sehr schön. Aber mir passt die Chromatische Abberation überhaupt nicht. Irgendwie macht es das Bild so unscharf, dass es anstrengend für die Augen ist.
Nein, alle meine Bilder sind bis auf meine Signatur 100% Ingame und ohne irgend welche Zusatzprogramme.
Zu dem ersten Bild, der gelbe Bereich sieht "komisch" aus, weil da überall Pfützen sind, es aber irgendwie mit dem Licht+Regen einen Bug gibt und in dem Licht man irgendwie auch gar keinen Regen sieht. Deshalb sieht man da auch irgendwie nicht, das es dort überhaupt Pfützen gibt...
ich wollte mich auch mal wieder mit einen bild melden.
es ist zwar alles noch nicht fertig (also habt bitte verständnis ) aber ich wollte trotzdem mal zeigen das ich noch fleißig dabei bin.
Ich habe mal ein bisschen experimentiert und mal meine Graka ans Limit gebracht^^ Wollte mal wieder meine Bilder in der Auflösung erstellen, in der ich das auch in der CE2 erstellt hatte(7680x4800).
sehr nice...nur nen kleinen fehler haste drin...nimm die standart mtl für den steinsockel des gates...der den du aufm bild hast ist für die wüste..mit sand^^