Seite 89 von 97 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

das sieht wirklich wahnsinnig gut aus - insbesondere die video version
    erinnert mich recht stark an Mafia2 (wenn das #3 wäre,)
    auch die Arbeit mit dDo2 scheint wirklich super schnell von der Hand zu gehen, wenn man dem letzten Promo-Video, das ich auf der Seite gesehen hab, glauben darf (angeblich 500mal schneller als komplett per haan)

@Revan
    feedback zu dem wip bild
    - das fallende wasser sieht eher aus wie rauch oder ein pinselstrich auf einem Ölgemälde
    - das licht scheint keine quelle zu haben (der hintergrund ist etwas zu dunkel/ wasser leuchtet)
    - der Nebel vom auftreffenden Wasser sieht aus wie ein Spot der von einer Taschenlampe im nebligen Sumpf beleuchtet wird
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    @Revan
    feedback zu dem wip bild
    - das fallende wasser sieht eher aus wie rauch oder ein pinselstrich auf einem Ölgemälde
    - das licht scheint keine quelle zu haben (der hintergrund ist etwas zu dunkel/ wasser leuchtet)
    - der Nebel vom auftreffenden Wasser sieht aus wie ein Spot der von einer Taschenlampe im nebligen Sumpf beleuchtet wird
    Jap, an der Lichtquelle und co muss ich noch arbeiten

PS: Ich habe ein bisschen im Star Citizen Forum gelesen und dann das hier entdeckt:
    https://forums.robertsspaceindustrie...Comment_702500
    Zitat Zitat von Moderator,SC
    Anyway, this thread is okay for now. This may or may not change, but for now, it's "safe". We'll let you know if this changes. However, modifying actual game assets and files are done AT YOUR OWN RISK. There is NO official word on that and I recommend against it until an official statement is made.
    Geändert von ReVan1199 (02.09.2013 um 19:26 Uhr)

Semi Pro

Standard

Hab meine Map in die CE3.5 importiert:

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@Revan: Ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel, aber ich mag die neuen Shader.

OT: Wie hast du die Map importiert? Einfach geöffnet? Hab das gerade mit einer Map versucht, scheinbar wurde die dabei zerschossen...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    @Revan: Ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel, aber ich mag die neuen Shader.

OT: Wie hast du die Map importiert? Einfach geöffnet? Hab das gerade mit einer Map versucht, scheinbar wurde die dabei zerschossen...
    Ja einfach geöffnet, hast du die Map von CE2 nach CE3 importiert? Weil meine habe ich von CE3.4.5 nach CE3.5.3 ohne Probleme portiert. Bei vielen alten Maps(CE2, CE3 Crysis 2) gibt es z.B. Probleme mit dem Terrain, Maps die ich im Crysis 2 SDK gemacht habe, sind vom Terrain unbenutzbar, da hilft nur das manuelle importieren und exportieren.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Hier mal Jack O'Neills Küche in der neuen CE.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sehr schick! Die Materialien der Decke und der Dunstabzugshaube sehen meiner Meinung nach noch etwas seltsam aus, aber ansonsten gefällt es mir sehr
    ​​

Professional

Standard

Die Modelle sehen sehr gut aus, aber die Beleuchtung und das PostFX ( chrom. abberation etc) gefallen mir nicht so sehr. Es ist auch sehr braunstichig.

(Ist aber jetzt Kritik auf sehr hohem Niveau, es ist verdammt gute Arbeit und meine Kritik ist wohl auch geschmackssache^^)

Semi Pro

Standard

Sieht sehr gut aus Neo

Aber eine kleine Kritik gibt es auch:
    Ich finde die Spiegelungen auf dem Parkett/Laminat zu heftig, sieht seltsam aus.

Semi Pro

Standard

Hab in der letzten Zeit mich auch ein wenig an unterschiedlichen Motiven versucht:

Seite 89 von 97 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte

Stichworte