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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #61
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    ich wollte wissen wie der aktuelle Stand so ist was den Editor angeht, also wenn ich was mit C3E machen will den Editor nehmen oder diesen anderen da der danach kam extra nur für die Engine? Und gibt es neuere Versionen schon davon oder irgendwelche extra Tools, Datein etx dafür?.. ebend um aufn neusten Stand dann zu sein, wenn ich jetzt ein neues Bild anfangen wollen würde...
    Und deswegen kannst du keine Bilder machen?

    Bist echt arm dran...


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  2. #62
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    Wo hast denn die geniale Seite her?!


  3. #63
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ revan
    sehr schön! Wie siehts eigentlich mit der Forest-Map aus?
    Im Moment habe ich gar keine Lust/Zeit da weiter zu arbeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich noch was an der Performance machen soll. Geplant war ja von mir, das man auf Mittel/Niedrig mit einer HD6850/GTX 460 spielen kann, dort hat man aber nur >=25FPS. Story habe ich bislang auch keine, ich könnte die Map aber gerne wenn sie fertig ist veröffentlichen, wenn jemand eine Story reinbastelt.

    @ suiheisen
    Hast du das CE3 SDK eigentlich schon mal ausprobiert? Mit dem CE3 C2 Editor hast du doch auch schon gearbeitet?

  4. #64
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    Wegen der Performance - du arbeitest im CE3 SDK?
    Probier mal
    Sys_spec_full 1
    sys_spec_objectdetail 3
    sys_spec_quality 2
    r_flush 0

    und experementier mal mit
    r_GeomInstancing (1 oder 0)
    und
    r_GeomInstancingThreshold (setz mal über 10)
    rum.
    Wenn du viele gleiche Objekte hast könnte das schon was bringen, bin jetzt gerade nicht orientiert was da die Standardwerte sind.

    Ansonsten: Das sieht sowas von Skyrim-like aus! Tolle Arbeit
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  5. #65
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    weiß zufällig jemand wie ich die renderfehler wegbekomme?


  6. #66
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    Avatar von Delta_of_death
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    @Mr.H0n$3L
    Entweder war es "r_HDRVignetting = 0" oder "r_PostMSAA = 0"
    ich weiß es nicht genau, einfach ausprobieren.






  7. #67
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    Oder die Auflösung ändern. Hat bei mir halt geholfen.

  8. #68
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    @Delta_of_death

    danke! "r_Post_MSAA" war der fehler, jetzt gehts

  9. #69
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    @Mr.H0n$3L

    wenn du das ganze mit dem SDK machst, dann vergess bitte e_screenshot. Da gibt es ewige Fehler.
    Das ist einer der größten Vorteile vom SDK, bestes Supersampling AA und unendliche Auflösung für DX9.
    Also:

    r_SuperSampling auf 2 oder 4 setzen (oder noch höher) - hinweis: Da solltest du PostMSAA aber auf 1 setzen, ansonsten brauchst du echt hohe Auflösungen um das wettzumachen.
    r_SuperSamplingFilter auf 3 - und du hast das beste AA, dass es gibt.

    Dann noch
    r_CustomResWidth = 1920
    r_CustomResHeight = 1080
    r_CustomResPreview = 1

    und dann kannst du das ganze mit
    capture_frame_once = 1
    capture_frames = 1
    speichern.
    Perfekte Qualität.

    Mehr darüber kannst du hier im Blog lesen: http://www.crydev.net/viewtopic.php?...880143#p880143
    Dort gibt es auch Beispielbilder für die Technik mit dem SSAA aus Warface und noch vieles andere.




    kosmonautblog

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  10. #70
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    Mit dem AA und der erhöten Auflösung klappts schon ganz gut, nur sieht das nicht mehr ganz so scharf aus, wie in der CE2. Schade eigentlich.



    EDIT: Man sieht hier wunderbar, dass das Free SDK nicht über SSDO verfügt, die Weißen abrundungen bei den Assets sehen schon komisch aus.

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