Und deswegen kannst du keine Bilder machen?
Bist echt arm dran...
Und deswegen kannst du keine Bilder machen?
Bist echt arm dran...
Wo hast denn die geniale Seite her?!
Im Moment habe ich gar keine Lust/Zeit da weiter zu arbeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich noch was an der Performance machen soll. Geplant war ja von mir, das man auf Mittel/Niedrig mit einer HD6850/GTX 460 spielen kann, dort hat man aber nur >=25FPS. Story habe ich bislang auch keine, ich könnte die Map aber gerne wenn sie fertig ist veröffentlichen, wenn jemand eine Story reinbastelt.
@ suiheisen
Hast du das CE3 SDK eigentlich schon mal ausprobiert? Mit dem CE3 C2 Editor hast du doch auch schon gearbeitet?
Wegen der Performance - du arbeitest im CE3 SDK?
Probier mal
Sys_spec_full 1
sys_spec_objectdetail 3
sys_spec_quality 2
r_flush 0
und experementier mal mit
r_GeomInstancing (1 oder 0)
und
r_GeomInstancingThreshold (setz mal über 10)
rum.
Wenn du viele gleiche Objekte hast könnte das schon was bringen, bin jetzt gerade nicht orientiert was da die Standardwerte sind.
Ansonsten: Das sieht sowas von Skyrim-like aus! Tolle Arbeit![]()
@Mr.H0n$3L
Entweder war es "r_HDRVignetting = 0" oder "r_PostMSAA = 0"
ich weiß es nicht genau, einfach ausprobieren.
Oder die Auflösung ändern. Hat bei mir halt geholfen.
@Delta_of_death
danke! "r_Post_MSAA" war der fehler, jetzt gehts
@Mr.H0n$3L
wenn du das ganze mit dem SDK machst, dann vergess bitte e_screenshot. Da gibt es ewige Fehler.
Das ist einer der größten Vorteile vom SDK, bestes Supersampling AA und unendliche Auflösung für DX9.
Also:
r_SuperSampling auf 2 oder 4 setzen (oder noch höher) - hinweis: Da solltest du PostMSAA aber auf 1 setzen, ansonsten brauchst du echt hohe Auflösungen um das wettzumachen.
r_SuperSamplingFilter auf 3 - und du hast das beste AA, dass es gibt.
Dann noch
r_CustomResWidth = 1920
r_CustomResHeight = 1080
r_CustomResPreview = 1
und dann kannst du das ganze mit
capture_frame_once = 1
capture_frames = 1
speichern.
Perfekte Qualität.
Mehr darüber kannst du hier im Blog lesen: http://www.crydev.net/viewtopic.php?...880143#p880143
Dort gibt es auch Beispielbilder für die Technik mit dem SSAA aus Warface und noch vieles andere.
Mit dem AA und der erhöten Auflösung klappts schon ganz gut, nur sieht das nicht mehr ganz so scharf aus, wie in der CE2. Schade eigentlich.
EDIT: Man sieht hier wunderbar, dass das Free SDK nicht über SSDO verfügt, die Weißen abrundungen bei den Assets sehen schon komisch aus.