Seite 47 von 97 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Mal was anderes:

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das Gebäude rechts im Vordergrund sieht komisch aus. Das Dach ist mitten in den Fenstern. Ein Objekt von einem anderen Layer, von weiter weg?
    Ansonsten gefällts mir sehr gut
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Jetzt wo du es sagst^^
    Die C2 Gebäude sind alle nur halb, wenn überhaupt

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich kann es mir nicht verkneifen - typisch C2 Gebäuden^^.

Spoiler ^^:

Dennoch ein tolles Screenshot ReVan1199. Mir gefällt die vermittelte Kulisse und die Atmosphäre sehr.
    Geändert von Aerox (31.10.2012 um 14:12 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich kann es mir nicht verkneifen - typisch C2 Gebäuden^^.

Spoiler ^^:

Dennoch ein tolles Screenshot ReVan1199. Mir gefällt die vermittelte Kulisse und die Atmosphäre sehr.
    Man muss halt auch an die Performance denken. Die Waffen aus der ersten Person sind auch nur halb modelliert, unnötige Polygone wurden gelöscht. Wurde bei Half-Life 2 ähnlich gemacht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Man muss halt auch an die Performance denken. Die Waffen aus der ersten Person sind auch nur halb modelliert, unnötige Polygone wurden gelöscht. Wurde bei Half-Life 2 ähnlich gemacht.
    Bei FP Waffen macht das auch Sinn, das sind Polygone die man nie aber auch nie nie nie sehen wird. Aber bei den Gebäuden war das purer Konsolengeiz und das weist du. Andernfalls hätte Crytek dreimal so viele Polygone verwendet (3x4 Flächen sind immernoch wenig), aber dafür hätten sie das Gebäude mehrmals mit mehreren mtls wiederverwendet und verschiedene Skalierungen und Rotationen verwendet. Sandbox-Prinzip im City Setting umgesetzt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Es sind Hintergrundgebäude, die man rein theorethisch auch nie nie nie von hinten sieht. Diese Gebäude werden von grund auf so gebaut, dass man weniger Polygone besitzt, aber trotzdem die Qualität aus der Distanz nicht daran leidet.

Konsolengeiz hat damit nichts zu tun, wie gesagt, Half-Life 2 und Counterstrike besitzen ähnliches. So ist in CSS zB. eine Gebäudeart ein einziges Planares Polygon mit einer Textur draufgezogen, und CSS ist soweit ich weiß nicht auf der Xbox zu finden.

Klar, du wirst jetzt Rückschlüsse auf Crysis 1 ziehen, aber mal im ernst, wo gab es da Levelgrenzen? Das war entweder Geröll, ein aufsteigendes Terrain, oder Wasser, und das kann man schlecht halb modellieren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

CSS hat generell wenige Polygone, da erwarte ich von vornherein keine große Anzahl an Polygonen bei irgendwelchen Distanzobjekten.
    Bei Crysis 1 gab es aber sehr Wohl Distanzobjekte die auch dementsprechend akzeptabel viele Polygone besaßen. Unselten wurden auch Vordergrundobjekte genutzt bei denen einfach der Lod Wert hoch gesetzt wurde.
    Wie auch immer, es bringt denke ich nicht viel dazu groß was zu sagen.
    Ist irrelevant.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

nix dolles! ich hatte mal langeweile .

Geändert von Mr.H0n$3L (01.11.2012 um 01:04 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ermstal zu (th):

super geiles Bild . Zeigt wirklich einiges aus der CryEngine.

@ReVan

find das ein bisschen noch zu leer . Vielleicht solltest du es mal probieren so eine "verlassene Stadt" zu machen. So im C3 Style

@H0n$3L

Find ich irgendwie komisch das Bild. Gefällt mir persönlich jetzt nicht so :S

Seite 47 von 97 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Stichworte