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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    LOL Leute, ich hab grad was enorm riesiges gefunden!

    Ich hab mich gewundert, warum bei mir immer ab einer gewissen Poly-Zahl die Kollision flöten geht und ein Collission Proxy is too big - Material auf die Objekte gelegt wird.

    Ich hab endlich rausgefunden dass das keine feste Limitierung ist! Man kann es mit einer cvar außer Kraft setzen! Ich bin drauf gestoßen als ich die .cfg von StarCitizen angeschaut hab. Da steht folgenes drin: "e_PhysProxyTriLimit=100000"
    Das hab ich gleich im Free SDK ausprobiert und siehe da: Alle Objekte die es vorher gerissen hat haben wieder Kollision und ihr eigenes Material drauf.

    Zudem hab ich festgestellt dass selbst die Sketchup Exporte jetzt wieder als 32-Bit anerkannt werden.
    Na das hört sich doch Klasse an! Vielleicht sollten wir mal zu all unseren behobenen Problemen ein Tutorial zu schreiben, das Problem werden ja später immer mal wieder welche haben.

    PS:Hatten wir nicht sogar mal einen CE3 Tips&Help Thread?

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch Klasse an! Vielleicht sollten wir mal zu all unseren behobenen Problemen ein Tutorial zu schreiben, das Problem werden ja später immer mal wieder welche haben.

    PS:Hatten wir nicht sogar mal einen CE3 Tips&Help Thread?
    Die Idee finde ich sogar sehr gut denn viele holen sich aus Star Citizen sehr viele und sehr gute Ideen. Das sollte echt mal zusammen getragen werden. Auch die Sache wie man Cloth an ein Fahrzeug bekommt (was Tibull herausgefunden hat) ist wahnsinnig interessant.


    @Neo: Nächste Aufgabe: Herausfinden wie man den Export-Polycount erhöht
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich sogar sehr gut denn viele holen sich aus Star Citizen sehr viele und sehr gute Ideen. Das sollte echt mal zusammen getragen werden. Auch die Sache wie man Cloth an ein Fahrzeug bekommt (was Tibull herausgefunden hat) ist wahnsinnig interessant.


    @Neo: Nächste Aufgabe: Herausfinden wie man den Export-Polycount erhöht
    ähm ja, das ist exporter basierend...das iss nix was man so leicht ändern könnte..exporter schreiben kann ich leider nicht

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    -> Scherz
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  5. #5
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    habt ihr auch eine hohe cpu auslastung wenn das free sdk minimiert ist? falls ja dann kopiere mal "ed_MissingAssetResolver = 0" in eure editor.cfg.
    meine cpu auslastung ist dadurch von 39% auf 1% gesunken. (wenn es minimiert ist.)

    ich hab das nämlich gerade hier gesehen.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=114274

  6. #6
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    Hallo,

    so habe mir jetzt mal wieder ein "kleines" Projekt auf CE3 vorgenommen aber irgendwie ist die performance des editors sehr mies. Habe bis jetzt nur ein Terrain erstellt von der grösse 4k x 4k und 2 texturen drauf (jeweils 512x512). Nun ist der editor am sterben, 0,1 fps. Es geht gar nichts mehr.

    CPU ist bei 25% ausgelastet und Ram ist bei 600MB von 8 GB.

    Ist das normal oder gibts da ein Problem ?

    Hier mal ein Bild, die DP steigt immer höher an umsoweiter ich auf die map gucke:

    Geändert von LandsHeer (16.11.2013 um 18:18 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    das ist absolut unnormal..for allem zeigt der screen 38,2 fps an und nicht 0,1 ...

    selbst ich hab bei meiner kompletten 2k x 2k cheyenne mountain map im editor 20 fps mit AA auf very high

    was hast du für ne graka? und welchen treiber dafür?

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