Die Idee finde ich sogar sehr gut denn viele holen sich aus Star Citizen sehr viele und sehr gute Ideen. Das sollte echt mal zusammen getragen werden. Auch die Sache wie man Cloth an ein Fahrzeug bekommt (was Tibull herausgefunden hat) ist wahnsinnig interessant.
@Neo: Nächste Aufgabe: Herausfinden wie man den Export-Polycount erhöht![]()
![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
-> Scherz![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
habt ihr auch eine hohe cpu auslastung wenn das free sdk minimiert ist? falls ja dann kopiere mal "ed_MissingAssetResolver = 0" in eure editor.cfg.
meine cpu auslastung ist dadurch von 39% auf 1% gesunken.(wenn es minimiert ist.)
ich hab das nämlich gerade hier gesehen.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=114274
				Hallo,
so habe mir jetzt mal wieder ein "kleines" Projekt auf CE3 vorgenommen aber irgendwie ist die performance des editors sehr mies. Habe bis jetzt nur ein Terrain erstellt von der grösse 4k x 4k und 2 texturen drauf (jeweils 512x512). Nun ist der editor am sterben, 0,1 fps. Es geht gar nichts mehr.
CPU ist bei 25% ausgelastet und Ram ist bei 600MB von 8 GB.
Ist das normal oder gibts da ein Problem ?
Hier mal ein Bild, die DP steigt immer höher an umsoweiter ich auf die map gucke:
![]()
Geändert von LandsHeer (16.11.2013 um 18:18 Uhr)
das ist absolut unnormal..for allem zeigt der screen 38,2 fps an und nicht 0,1 ...
selbst ich hab bei meiner kompletten 2k x 2k cheyenne mountain map im editor 20 fps mit AA auf very high
was hast du für ne graka? und welchen treiber dafür?