Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hallo leute,

kann mir evtl. jemand sagen, wo ich in dem neuen Editor den Locomotion Group Editor finde?

Habe mir mal den Charakter von dem Hangarmodul importiert, der steht aber wie angewurzelt rum und ich möchte den gerne als playermodel benutzen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@TobHH
    ich hab mich mit den neuen engine noch nicht richtig beschäftigt, aber kann es sein dass das jetzt über den mannequin editor läuft?
    frage am besten mal auf crydev, da wird bestimmt einer deine frage beantworten können.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Ja, das geht wohl wirklich nur noch über den Mannequin Editor. Werde mal ein wenig damit rumspielen.

Habe hier gerade noch ein anderes Problem entdeckt und zwar, wenn ich meine Raumschiffe als Geom Entity einfüge, liegt die Textur nicht auf dem Modell, sonder ist total versetzt.

Hier mal die Superhonet als Beispiel:

Kennt das Problem jemand und weiß abhilfe?

Das Modell als Brush gesetzt funktioniert ja auch und da ist es normal.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Hab da ein kleines Problem mit einem FG. Hoffe mir kann da jmd. helfen.
    Und zwar möchte ich ein Licht langsam angehen lassen. Quasi eine Dimmschaltung. Dazu hab ich früher immer die Nodes "Interpol: Float" und "Entity: PropertySet" verwendet.
    Leider fehlt bei letzterem im Vergleich zum C2 SDK die Activate Spalte. Jetzt verbinde ich von "Interpol: Float" "Done" statt dessen mit "Set" von "Entity: PropertySet". Das klappt auch soweit, nur dass er die Zeit von 5 Sekunden nicht mehr dimmt wie früher, sondern 5 Sekunden wartet und danach das Licht direkt anschaltet. Quasi wie bei einem "Time: Delay". Und das ist ja nicht Sinn der Sache. (Zur Info: Value ist mit Value verbunden)

Stichworte