Wow, das neue SDK ist keine 24h alt und schon gibts die ersten Tutorials.
Dank meines lahmen 6000 DSL Anschlußes kann ich jetzt noch in Ruhe frühstücken.![]()
Wow, das neue SDK ist keine 24h alt und schon gibts die ersten Tutorials.
Dank meines lahmen 6000 DSL Anschlußes kann ich jetzt noch in Ruhe frühstücken.![]()
Außerdem fehlt PBR.^^
Und die Realtime reflections der rain entity sind weg.
Dafür macht ise jetzt komische pfützen.^^
BTW, Fog shadows scheinen DX11 only zu sein?
Und die realtime water reflections scheinen auch in dx10 zu klappn.
@Neo
vllt hilft der missing asset resolver?
Geändert von zezeri (24.08.2013 um 15:11 Uhr)
test ich mal später ob das klappt
Es ist nicht enhalten. Genausowenig wie Physically based shading.
Gut zu wissen
Ist wahrscheinlich ein Bug, reporte ihn mal.
Die neue Engine hat ja wie es scheint noch einiges an Fehlern...eigendlich wie immer. Ich hoffe nur das wird alles repariert.