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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Wow, das neue SDK ist keine 24h alt und schon gibts die ersten Tutorials.
    Dank meines lahmen 6000 DSL Anschlußes kann ich jetzt noch in Ruhe frühstücken.

  2. #2
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    Außerdem fehlt PBR.^^

    Und die Realtime reflections der rain entity sind weg.
    Dafür macht ise jetzt komische pfützen.^^

    BTW, Fog shadows scheinen DX11 only zu sein?

    Und die realtime water reflections scheinen auch in dx10 zu klappn.

  3. #3
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    @Neo
    vllt hilft der missing asset resolver?

  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Neo
    vllt hilft der missing asset resolver?
    wie benutzt man den?

  5. #5
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wie benutzt man den?
    Tooles => Resolve missing objects/materials

    Ist aber nicht perfekt das tool

    Dann kannst du noch zu View=> missing asset resolver gehen und rechtsclick=> accept all resolved assets.
    Geändert von zezeri (24.08.2013 um 15:11 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    test ich mal später ob das klappt

  7. #7
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Wettersamples wie in dem Demo Video?
    Hätte ich gerne mal richtig in Aktion gesehen.
    Zu der Snow Enity, finde ich verdammt blöd das die Weg ist, so kann ich nur einige der Maps in der neuen Version nutzen
    Würde mich auch interessieren. Hab schonmal ein Rain effekt platziert, aber so einfach scheints wieder nicht zu sein...

    Wäre super wenn das jemand rausfindet - oder ist das überhaupt schon enthalten?

    MFG LK

  8. #8
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    Es ist nicht enhalten. Genausowenig wie Physically based shading.

  9. #9
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    Gut zu wissen
    Ist wahrscheinlich ein Bug, reporte ihn mal.

  10. #10
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Die neue Engine hat ja wie es scheint noch einiges an Fehlern...eigendlich wie immer. Ich hoffe nur das wird alles repariert.

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