also das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen. :)
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Soo hier mal eine kleine Anleitung für die Lens Flares:
Zuerst einmal ein Licht erstellen:
http://abload.de/img/lightcbszp.jpg
Dann den Lens Flare Editor aufrufen und den sample laden:
http://abload.de/img/lensflareeditorbps6q.jpg
Dann den gewünschten Effekt auswählen und dem Licht zuweisen:
http://abload.de/img/zuweisenl4sfc.jpg
Nun ist man eigentlich fertig, will man jedoch den Lens Flare der Sonne hinzufügen muss man nur noch das Häkchen "AttachToSun" ganz unten bei Style klicken:
http://abload.de/img/lighteinstellenfis1s.jpg
Klappen bei euch die Nebelschatten?
ich hatte mal langeweile und hab zum neuen SDK zwei wallpapers gemacht. :) (falls interesse besteht)
http://abload.de/img/ce_eye_new184acl.jpg
http://abload.de/img/ce_eye_new2ony49.jpg
ja der ressource compiler zickt grad rum, ich bekomme in 3ds max auch nix exportiert.
er sagt mir immer dass CryCompressorRC.dll fehlt. (die .dll gibt es auch nicht)
http://abload.de/img/rcerrordjsuc.jpg
EDIT1: ok, wenn man die "CryCompressorRC.dll" vom CryENGINE3 3.4.5er SDK kopiert klappt der export. :)
EDIT2: und wenn man die "libtiff3.dll" auch mit kopiert, kann man wieder ganz normal die .tif dateien benutzen. :D
EDIT3: habt ihr auch solche artefakte wie ganz unten im bild, wenn ihr in einer VisArea seit?
http://abload.de/img/12333vpxwg.jpg
Wow, das neue SDK ist keine 24h alt und schon gibts die ersten Tutorials.
Dank meines lahmen 6000 DSL Anschlußes kann ich jetzt noch in Ruhe frühstücken.:smile:
Ich glaub auch dass es am RC liegt. Das Teil will auch keine Texturen erstellen.
Oh nein! Sie haben das Forest-Level verunstaltet. Die Nadelbäume haben sie durch Laubbäume ersetzt. Der Fahrweg von der Ruine zum Meer ist auch nicht mehr vorhanden. Die Texturen sind auch schlechter (Fahrwege).
Jetzt brauch ich eure Hilfe. Kann ich im SDK 3.4.5. das Forestlevel so abspeichern, das es auch im neuen SDK funktioniert? Einfach den Level-Ordner rüber kopieren funktioniert nicht.:cry: