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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #681
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Und wie weist man der Sonne jetzt eine Lens Flare zu???
    also das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen.

  2. #682
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    Soo hier mal eine kleine Anleitung für die Lens Flares:
    Zuerst einmal ein Licht erstellen:


    Dann den Lens Flare Editor aufrufen und den sample laden:


    Dann den gewünschten Effekt auswählen und dem Licht zuweisen:


    Nun ist man eigentlich fertig, will man jedoch den Lens Flare der Sonne hinzufügen muss man nur noch das Häkchen "AttachToSun" ganz unten bei Style klicken:

  3. #683
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    Klappen bei euch die Nebelschatten?

  4. #684
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    ich hatte mal langeweile und hab zum neuen SDK zwei wallpapers gemacht. (falls interesse besteht)


  5. #685
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    bekommste es nicht als obj oder so über 3ds max?
    Bei Crydev häufen sich diese Fehler. Es hat scheinbar der Ressource Compiler ein Problem. Weder Max noch Maya funktionieren scheinbar im Moment.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #686
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    ja der ressource compiler zickt grad rum, ich bekomme in 3ds max auch nix exportiert.
    er sagt mir immer dass CryCompressorRC.dll fehlt. (die .dll gibt es auch nicht)


    EDIT1: ok, wenn man die "CryCompressorRC.dll" vom CryENGINE3 3.4.5er SDK kopiert klappt der export.
    EDIT2: und wenn man die "libtiff3.dll" auch mit kopiert, kann man wieder ganz normal die .tif dateien benutzen.


    EDIT3: habt ihr auch solche artefakte wie ganz unten im bild, wenn ihr in einer VisArea seit?
    Geändert von Mr.H0n$3L (24.08.2013 um 06:41 Uhr)

  7. #687
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    Wow, das neue SDK ist keine 24h alt und schon gibts die ersten Tutorials.
    Dank meines lahmen 6000 DSL Anschlußes kann ich jetzt noch in Ruhe frühstücken.

  8. #688
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich hatte mal langeweile und hab zum neuen SDK zwei wallpapers gemacht. (falls interesse besteht)

    Find das Logo ist viel zu klein

  9. #689
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ich glaub auch dass es am RC liegt. Das Teil will auch keine Texturen erstellen.

  10. #690
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    Oh nein! Sie haben das Forest-Level verunstaltet. Die Nadelbäume haben sie durch Laubbäume ersetzt. Der Fahrweg von der Ruine zum Meer ist auch nicht mehr vorhanden. Die Texturen sind auch schlechter (Fahrwege).

    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Kann ich im SDK 3.4.5. das Forestlevel so abspeichern, das es auch im neuen SDK funktioniert? Einfach den Level-Ordner rüber kopieren funktioniert nicht.

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