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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #431
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    das könnte man durchaus tun, aber bei mir gibt es noch soviel außerhalb der sandbox3 zu tun.
    z.b. 3ds max, mudbox, ps, oder aber auch im c++ bereich .
    Geändert von Mr.H0n$3L (19.11.2012 um 18:45 Uhr)

  2. #432
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    das könnte man durchaus tun, aber bei mir gibt es noch soviel außerhalb der sandbox3 zu tun.
    z.b. 3ds max, mudbox, ps, oder aber auch im c++ bereich .


    Zu viel...

  3. #433
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    so, ich bin jetzt in die 3.4.3 umgezogen...
    ich hatte auch eigentlich keine fehler, außer dass das deteil bending rumspinnt, hat crytek da wieder was geändert?

  4. #434
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ich hatte auch eigentlich keine fehler, außer dass das deteil bending rumspinnt, hat crytek da wieder was geändert?
    Die haben nen neuen Algorithmus erstellt, der sich wie in Crysis 3 verhalten soll (oder ein WIP Algorithmus, der noch ersetzt wird).

    Man kann jetzt die DetailBending besser per Shader Params Kontrollieren, also Amplitude und Frequenz kann man jetzt einzeln verstellen.

  5. #435
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    cool das klingt ja spannend, das muss ich mir dann mal genauer angucken.

  6. #436
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    Ich weiß, es gehört eigendlich nicht hier rein, aber ich wollte mal zeigen wie mein Stargate wirklich in der CE3 auszusehen hätte wenn das Free SDK richtig funktionieren würde.
    Daher zeig ich euch das ganze mal im Crysis 2 SDK.

    http://www.youtube.com/watch?v=zYYbh...ature=youtu.be

  7. #437
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    @all
    habt ihr auch im 3.4.3er sdk probleme mit der bewegungsunschärfe? also mit (r_MotionBlurShutterSpeed)
    die ist total verzerrt... ich glaube aber das hatte ich schonmal in einer älteren version vom sdk.

  8. #438
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    Warte, ich muss meinen Kiefer aufsammeln.

  9. #439
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @all
    habt ihr auch im 3.4.3er sdk probleme mit der bewegungsunschärfe? also mit (r_MotionBlurShutterSpeed)
    die ist total verzerrt... ich glaube aber das hatte ich schonmal in einer älteren version vom sdk.
    Soll angeblich daran liegen, das man die neue Version vom SDK über die das alte SDK geschoben hat.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1080819#p1080819

  10. #440
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer.

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