Seite 21 von 128 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ chicken
    DX11 ist doch noch gar nicht drinnen, aber du hast recht. Ich hätte mir auch lieber mehr Bugfixes gewünscht (Scaleform war zum Glück diesmal dabei, aber dieser UI-Emulator naja,
    hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Wenn ich nen HUD mache, dann gleich mit Adobe Flash CS4/5 ums gescheid zu machen). Scheint nun aber echt so zu sein, dass viel
    mehr Fehler entstanden sind, als vorher da waren. Es sollte auch mehr an der "Documentation" gearbeitet werden. Gibt noch einige Defizite.

@ Mr.H0n$3L
    Visual Studio 2008 wird nicht mehr supportet, nur noch Visual Studio 2010, daher kannst du es nicht öffnen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Aber diesen UI Emulator finden viele ziemlich genial, daher ist es sicher hilfreich für diese Personen.

Und zumindest die Bugfixes die ich brauchte sind hier drinnen

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard lightbeams

ich hab da mal ne frage
    weiß jemand ob die "lightbeams" an lichtquellen im CE3 SDK finktionieren, ich krieg das irgendwie nicht hin.

Professional

Standard

r_pointslightshafts = 1 in die Konsole eingeben und bei einem Licht den Post Effect auf 1 stellen.

Professional Avatar von chicken

Standard

diesen Monat kommt nochn update, vllt ja schon zur GDC

@steveuk89 We'll have another full update soon. Won't be nearly as big a gap as the last one Anticipate within March.
    http://twitter.com/#!/cry_dev
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Hamers

Standard

DX11 kommt demnächst, da die kompilierten Shader schon ab dieser Version in DX11 vorliegen

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Extreme immersive mod gibt es auch für Cryengine 3 ist schon vorinstalliert, könnt ihr euch laden ( Download link ist in der info)
    http://www.youtube.com/watch?v=MbOq4Zqoffs

Professional

Standard

Von dem permanentem Rumgewackel wird mir schlecht...

Standard

Liebe Community ich hoffe ihr könnt mal wieder Wunder wirken und mir helfen. In den letzten Tagen habe ich oft die aktuellen Arbeiten der CE3-Künstler angeschaut und bin nach wie vor eigentlich ziemlich begeistert was man mit dem FreeSDK so anstellen kann, deswegen wollte ich mich auch mal ranwagen ein bisschen was zu probieren. Soweit so gut.
    Also habe ich das aktuelle FreeSDK 3.3.9 runtergeladen und da ich ein 64bit System habe versuche ich die Editor.exe im bin64 Ordner zu starten. Leider startet die nicht wirklich - besser gesagt ist sie für ~ 3 Sekunden im Task-Manager sichtbar, dann scheint sie sich ohne jede Rückmeldung oder Fehler direkt wieder zu verabschieden. Zum Test habe ich einfach mal die 32bit Version gestartet und siehe da: Es funktioniert!
    Da Crytek allerdings mehrmals selbst auf der Webseite darauf hinweist, dass die Benutzung unter 32bit Systemen (sprich: der 32bit kompilierten Version) nicht empfohlen ist, würde ich mein Problem gerne irgendwie beheben, deswegen hoffe ich einfach mal auf gut Glück dass jemand von euch einen ähnlichen Fehler bereits beheben konnte

Professional

Standard

Ehm... Leute, habt ihr Wind in eurer Version des SDKs? Bei mir bleibt die Vegetation starr, egal ob ich den Environment Wind benutze, oder eine WindArea.

Stichworte