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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #501
    Semi Pro
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Das wäre interessant, vor allem damit ich mal sehen kann, wie viele Stunden ich vor der Sandbox sitze

  2. #502
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    woher bekommt man jetzt neue texturen oder objekte? bei crydev finde ich seit langem nix oder bin zu doof es zu finden
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  3. #503
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    woher bekommt man jetzt neue texturen oder objekte? bei crydev finde ich seit langem nix oder bin zu doof es zu finden
    Du musst die einzelnen Threads abklappern, ob die einen DL-link reingestellt haben, sofern sie fertig sind...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #504
    User Avatar von Hübeldübel
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    wie kann man ein ambient volume das an einen area shape gekoppelt ist lauter machen?
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  5. #505
    Professional Avatar von chicken
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    http://www.youtube.com/watch?v=q3a3vrm9GXs

    nich mein video.

    btw find bl.. das man nur ein snow entity benutzen kann

    so könnte man mehre übers terrain verteilen und anpassen.
    Geändert von chicken (15.02.2013 um 00:20 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #506
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    hi, weiß zufällig jemand wie ich diese "NO SURFACE TYPE!" texturen ausschalten kann?

  7. #507
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hi, weiß zufällig jemand wie ich diese "NO SURFACE TYPE!" texturen ausschalten kann?
    Du änderst das Material welches das verursacht, sprich du weist ihm einen Surface Type zu.

  8. #508
    Semi Pro
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    Du musst in dem Material Editor dem Charakter/Waffe einen Surface Type hinzufügen, z.B. beim SDKPlayer:

    Bei einer Waffe müsste der Surface Type "metal" sein.

    EDIT: Neo war schneller^^
    Geändert von ReVan1199 (19.02.2013 um 12:35 Uhr)

  9. #509
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    ales klar, danke euch beiden!
    und ich dachte die ganze zeit dass es eine "console variable" ist .

  10. #510
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Frage: Diese tesselierten Wellen gefallen mir recht gut aber ich möchte sie noch spezieller verändern. Die Animation der Wellen gliedert sich ja in kleine Wellen und dann die "Size" als solches. Sprich ist Amount 0, bleiben nur noch die großen Wellen übrig.

    Hier setzt meine Frage an: Ich möchte die Amplituden noch weiter haben. Sprich das das Auf- und Ab viel weitläufiger ist. Mit der normalen Einstellerei wird das nichts mehr, gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Also ich spreche vom Abstand Welle zu Welle. Den brauche ich deutlich größer. So Faktor 4 bis 10.


    EDIT: Achso und ich würde das HUD gern nicht sehen. Der Befehl klappt irgendwie nur für Screenshots. Ich möchte also das HUD grundsätzlich NICHT sehen ingame. Hat da jemand einen Tipp zu?
    Geändert von Wedori (19.02.2013 um 13:17 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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