woher bekommt man jetzt neue texturen oder objekte? bei crydev finde ich seit langem nix oder bin zu doof es zu finden
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
wie kann man ein ambient volume das an einen area shape gekoppelt ist lauter machen?
GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30
http://www.youtube.com/watch?v=q3a3vrm9GXs
nich mein video.
btw find bl.. das man nur ein snow entity benutzen kann
so könnte man mehre übers terrain verteilen und anpassen.
Geändert von chicken (15.02.2013 um 00:20 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ales klar, danke euch beiden!
und ich dachte die ganze zeit dass es eine "console variable" ist.
Frage: Diese tesselierten Wellen gefallen mir recht gut aber ich möchte sie noch spezieller verändern. Die Animation der Wellen gliedert sich ja in kleine Wellen und dann die "Size" als solches. Sprich ist Amount 0, bleiben nur noch die großen Wellen übrig.
Hier setzt meine Frage an: Ich möchte die Amplituden noch weiter haben. Sprich das das Auf- und Ab viel weitläufiger ist. Mit der normalen Einstellerei wird das nichts mehr, gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Also ich spreche vom Abstand Welle zu Welle. Den brauche ich deutlich größer. So Faktor 4 bis 10.
EDIT: Achso und ich würde das HUD gern nicht sehen. Der Befehl klappt irgendwie nur für Screenshots. Ich möchte also das HUD grundsätzlich NICHT sehen ingame. Hat da jemand einen Tipp zu?
Geändert von Wedori (19.02.2013 um 13:17 Uhr)
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates