Das wäre interessant, vor allem damit ich mal sehen kann, wie viele Stunden ich vor der Sandbox sitze:twisted:
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woher bekommt man jetzt neue texturen oder objekte? bei crydev finde ich seit langem nix oder bin zu doof es zu finden
wie kann man ein ambient volume das an einen area shape gekoppelt ist lauter machen?
:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=q3a3vrm9GXs
nich mein video.
btw find bl.. das man nur ein snow entity benutzen kann:(
so könnte man mehre übers terrain verteilen und anpassen.
hi, weiß zufällig jemand wie ich diese "NO SURFACE TYPE!" texturen ausschalten kann?
http://www.abload.de/thumb/nosurface...turesu1fpp.jpg
Du musst in dem Material Editor dem Charakter/Waffe einen Surface Type hinzufügen, z.B. beim SDKPlayer:
http://www.abload.de/thumb/surfacetypekffaw.jpg
Bei einer Waffe müsste der Surface Type "metal" sein.
EDIT: Neo war schneller^^
ales klar, danke euch beiden!
und ich dachte die ganze zeit dass es eine "console variable" ist :lol:.
Frage: Diese tesselierten Wellen gefallen mir recht gut aber ich möchte sie noch spezieller verändern. Die Animation der Wellen gliedert sich ja in kleine Wellen und dann die "Size" als solches. Sprich ist Amount 0, bleiben nur noch die großen Wellen übrig.
Hier setzt meine Frage an: Ich möchte die Amplituden noch weiter haben. Sprich das das Auf- und Ab viel weitläufiger ist. Mit der normalen Einstellerei wird das nichts mehr, gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Also ich spreche vom Abstand Welle zu Welle. Den brauche ich deutlich größer. So Faktor 4 bis 10.
EDIT: Achso und ich würde das HUD gern nicht sehen. Der Befehl klappt irgendwie nur für Screenshots. Ich möchte also das HUD grundsätzlich NICHT sehen ingame. Hat da jemand einen Tipp zu?