-
[quote=Mr.H0n$3L;607041]hi, ich hab seit heute ein problem beim erstellen der CryGame.dll, gestern konnte ich noch die .dll erstellen, und heute nicht mehr. :-?
ich weiß nicht was da passiert sein könnte, ich hab seit gestern nix mehr am code gemacht.
hab auch schon die projektmappe komplett neu erstellt, aber der fehler besteht weiterhin.
hier mal der text der bei der ausgabe angezeigt wird, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. :)
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: CryGame, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> Bibliothek "E:\Main\CryENGINE3\AtmosFear\Code\Solutions\..\.. \Bin32\CryGame.lib" und Objekt "E:\Main\CryENGINE3\AtmosFear\Code\Solutions\..\.. \Bin32\CryGame.exp" werden erstellt.
1>LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
lösche mal alle Einträge in der registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Crytek\CryENGINE SDK
-
Moin^^
Ich hab en kleines Problem bezüglich der AI im Free SDK. Ich versuch schon seit ner ganzen Weile einen Grunt einem AI Path folgen zu lassen. Aber es klappt irgendwie nicht. Hat einer von euch damit Erfahrung im Free SDK?
-
Hast du daran gedacht, ein Multi-layer Navigation Mesh zu platzieren, in dem sich der Grunt bewegen kann?
Wenn du die standartmäßige Terraintriangulation aus Crysis 1/2 willst: ai_usemnm 0
-
zweiteres hat geklappt, danke^^
aber wo finde ich ersteres?
-
Toolbar => AI => Create new Navigation Area
-
ah thx....geht wunderbar^^
-
Ich kann seit heute nicht mehr das FreeSDK benutzen, weil jedes mal wieder der EULA Kram kommt und ich meine verschlüsselten Maps nicht öffnen kann, weil der sich irgendwie nicht richtig einloggt. Hat sonst noch jemand das Problem?
-
Ja hab damit atm auch Probs. Zudem speichert die SB3 nicht richtig, schmiert dauernd ab etc...nervt echt.
-
ich hab auch das problem mit dem EULA kram, meistens verschwindet es bei mir wenn ich das SDK neu starte (mal als admin starten, oder auch mal ohne) so klappt es eigentlich fast immer bei mir. ;)
naja, ich hoffe ja mal dass das bald wieder richtig funktioniert!
-
Das hat mich gestern auch Nerven gekostet. Es scheint ein Firewallproblem zu sein. Man akzeptiert die Eula, doch das Freesdk bekommt das wohl nicht mit und sperrt die eigenen Levels.
Es hilft beim starten des Freesdk die Firewall kurz komplett auszuschalten. Ist das Freesdk betriebsbereit, kann man die Firewall wieder einschalten.
Gruß Pixelschubser