Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Crytek releases CryENGINE® 3

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

klingt nicht schlecht, allerdings eine Explosion mit Druckwelle gab es ja schon in den CE2 Trailern zu sehen, die dann aber nicht in einem Spiel vorkam, von daher abwarten ob sich das wirklich so einfach realisieren lässt

diese Waldbilder haun mich aber nicht mehr wirklich um, vor allem wie die Rindentextur einfach so in den grünen Waldboden übergeht... das sah ja in Crysis besser aus

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    klingt nicht schlecht, allerdings eine Explosion mit Druckwelle gab es ja schon in den CE2 Trailern zu sehen, die dann aber nicht in einem Spiel vorkam, von daher abwarten ob sich das wirklich so einfach realisieren lässt

diese Waldbilder haun mich aber nicht mehr wirklich um, vor allem wie die Rindentextur einfach so in den grünen Waldboden übergeht... das sah ja in Crysis besser aus
    Hmm. Jetzt kommt ein mal ein europäischer Wald, und schon ist das auch ausgelutscht.?

Professional Avatar von Spay

Standard

Hmmm Korrekt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Wunderschön. Besonders die Face Animation :O
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Was mich speziell beeindruckt hat war der Wasserfall im Video und besonders auch die Procedural Physics & Destruction =O

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen

Stimme die zu! Wird wohl weiterhin zu schön, um wahr zu sein, bleiben.

Gruß
    Noname

VIP Avatar von foofi

Standard

Das soll auch kein Spiel präsentieren, soll nur zeigen, was die Engine so leisten kann. Verwechselt bitte nicht Techdemo Videos der Engine mit Trailern von Spielen!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das soll auch kein Spiel präsentieren, soll nur zeigen, was die Engine so leisten kann. Verwechselt bitte nicht Techdemo Videos der Engine mit Trailern von Spielen!

Realisierbar via Skripts ist es schon jetzt.. sieht man ja auch in der Demo. Aber was ich meinte ist, dass solche geskripteten Szenen in den nächsten Jahren nicht möglich sein werden. Schön wäre es, aber es ist stark zu bezweifeln.. Gerade weil das in der Techdemo keine Echtzeit war wie es unten stand

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

sorry für meine Blöde Frage ( ich kenn mich da net so aus ) aber, is die jetzt schon als Downlaod erhältlich oda gibt's die erst mit nem neuen Crysis-Teil ???

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    sorry für meine Blöde Frage ( ich kenn mich da net so aus ) aber, is die jetzt schon als Downlaod erhältlich oda gibt's die erst mit nem neuen Crysis-Teil ???
    Ne diese Engine steht anderen Entwicklern bereit, die könn sich da melden. Wenn sie diese Engine in ihrem Spiel haben möchten.

Und den kann man dann zum release von Crysis 2 (oder ein anderes Spiel, dass auf diese Engine basiert) downloaden

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte