Schon mal darauf geachtet wie die Munitionshülsen von der SMG weg fliegen?
Also entweder kommts mir nur so vor, oder sie wirken jetzt größer, besser sichtbar und schicker als in der "alten" CE![]()
Schon mal darauf geachtet wie die Munitionshülsen von der SMG weg fliegen?
Also entweder kommts mir nur so vor, oder sie wirken jetzt größer, besser sichtbar und schicker als in der "alten" CE![]()
Hat Crytek echt gut hinbekommen...
Das Video ist sehr sehr geil. Am Anfang wo das Island Level gezeigt wird, sieht aus wie echt. Das kann aber nicht an der ToD liegen!
Zum Schluss die ExplosionEcht Lecker!
Kann mir gut vorstellen das das auch in der Story vorkommt.
Da auch schon so ne art Timestamp reingemacht wurde:
![]()
Geändert von Warfrog (14.10.2009 um 22:40 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Das mit dem Delta hatte ich auch schon gelesen... ist echt voll das Geheimnis wieder um diesen Trailer
Wie ich es liebe xD![]()
klingt nicht schlecht, allerdings eine Explosion mit Druckwelle gab es ja schon in den CE2 Trailern zu sehen, die dann aber nicht in einem Spiel vorkam, von daher abwarten ob sich das wirklich so einfach realisieren lässt
diese Waldbilder haun mich aber nicht mehr wirklich um, vor allem wie die Rindentextur einfach so in den grünen Waldboden übergeht... das sah ja in Crysis besser aus
Hmmm Korrekt
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wunderschön. Besonders die Face Animation :O
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Das soll auch kein Spiel präsentieren, soll nur zeigen, was die Engine so leisten kann. Verwechselt bitte nicht Techdemo Videos der Engine mit Trailern von Spielen!