Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
@Biggreuda
Tessellation ist nicht möglich, da Crytek dafür Tools verwendet hat, die sie uns Zweck Lizenzen nicht geben dürfen. Genau dasselbe bei den Facial Tools.

Daran ist nun wirklich nichts verwerfliches. Klar hat die Engine viele Fehler, aber die anderen sind dafür deutlich weniger intuitiv (meine Meinung).
Ich hätte es eventuell anders schreiben sollen. Ich wollte schon seit ner Stunde im Bett sein und daher suche ich jetzt kein Zitat raus, aber seitens Crytek wurde damals wortwörtlich gesagt, dass es für die User technisch nicht möglich sei, Tessellation anzuwenden. Hätte man statt dessen gesagt "Wir haben Tool x von Nvidia benutzt, da kommt ihr so nicht ran", hätte ich eher Verständnis gehabt. Da aber so mancher User auch ohne diese "Special-Super-Uber-Tools" Tessellation zumindest in Ansätzen umgesetzt bekommen haben, zweifel ich auch daran, dass es nur an den eingesetzten Tools liegt...
Aber angeblich arbeiten sie ja daran, viel Hoffnung stecke ich da aber in nix mehr.

@Pat:
Ich habe mittlerweile mehr Vertrauen in so einige Modder als in die Entwickler

Mir kommt dabei auch entgegen, dass ich auch die nächsten 2 Jahre wohl keine Zeit haben werde mich dem Modding wirklich aktiv zu widmen, von daher stehen die Chancen gut, dass ich im Anschluss daran sehe, was nur wirklich möglich ist und was nicht

So, jetzt gehe ich aber wirklich pennen, morgen/heute werde ich mich wieder von Kaffee ernähren müssen! -.-