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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1231
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    @Jackhammer567
    du hast wohl nicht richtig hingesehen oder?
    es heißt 4 PM (EST) Eastern Standard Time (USA)

    dh wir müssen bis 22 uhr warten...
    Falsch, sie ist gerade on gegangen

    http://www.crydev.net/
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  2. #1232
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    @Jackhammer567
    du hast wohl nicht richtig hingesehen oder?
    es heißt 4 PM (EST) Eastern Standard Time (USA)

    dh wir müssen bis 22 uhr warten...

    @
    TuRn
    ja natürlich kannst du komplette spiele damit erstellen
    das ist auch der sinn und zweck eines Software Development Kits (SDK)
    nur musst du alles selbst machen und kannst nichts aus dem Crysis Universum importieren
    für einen Crysis 2 MOD musst du den Crysis 2 Mod SDK nehmen
    1. is komisch dass es dann jetzt schon da ist oder ?

    2. da steht es is eher für kleine spiele von indie devs geeignet
    http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  3. #1233
    Shock Illusion Studios
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    Forest Map aus den Videos is dabei:



  4. #1234
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    CryENGINE 3 SDK ist da!

  5. #1235
    Professional Avatar von chicken
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    keine CryTiff plugins und nur dx9 Unterstützung beim free SDK
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #1236
    Professional Avatar von Hamers
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    @chicken
    In der Manual steht, dass der Resource Compiler die tiff Dateien erstellen kann, ansonsten nimm das Tool aus dem Crysis SDK.
    DX11 wird sicher nachgepatcht. Ansonsten, ich brauche es eh nicht...

  7. #1237
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ich hätte sogar primär für ein Vorhaben DX11 gebraucht (besonders wegen Tesselation), daher hat Crytek jetzt für ein echt cooles Projekt seine letzte Chance verspielt

    War aber auch zu erwarten, bei dem Chaos, dass da programmiert wurde.
    Hier ist ein 6-Seitiger Artikel zu dem Thema, falls jemand die "Qualitätsarbeit" von Crytek mal im Detail sehen will
    ​​

  8. #1238
    Professional Avatar von Hamers
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    Habe gerade das hier in der FAQ gefunden

    Some features, such as DirectX11 have not been implemented into the Free SDK yet, but will be coming very soon.
    Das hier könnte auch interessant sein. Also kann man später das bestehende noch umwandeln für das ganze Team

    With this release, only you can open the levels you work on. With upcoming SDK releases the level management system will be extended to allow for the assignment of levels to projects, which multiple people can work on. At that point, only users who are part of a project will be able to edit levels of a project, while all users can open levels with the Launcher. Levels which are created now can be transferred to projects later on, so none of your work will be lost.
    The level management system will protect your creations against misuse by others and allow you to define who may work on your project, while you are still able to share the project to the public.

  9. #1239
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    Avatar von ReVan1199
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    Soo ich habe den SDK jetzt ausgiebig getestet und finde ihn super
    1.ALLE Crysis 1 + 2 Level lassen sich öffnen
    2.Die Lichteffekte sehen auf nicht Stadtleveln schöner aus.
    3.Alle Objekte lassen sich aus allen Crysis Teilen importieren.
    Spoiler Bild:


    Geändert von ReVan1199 (17.08.2011 um 20:59 Uhr)

  10. #1240
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    War aber auch zu erwarten, bei dem Chaos, dass da programmiert wurde.
    Hier ist ein 6-Seitiger Artikel zu dem Thema, falls jemand die "Qualitätsarbeit" von Crytek mal im Detail sehen will
    chaos ? - das ist wohl das genau gegenteil

    wenn ich mir das so ansehe muss die cryengine ja unheimlich gut sein ...

    ... immerhin läuft das spiel einigermaßen schnell auf allen neuen pcs,
    trotz Nvidias Sabotage

    geben laut artikel mMn crytek geld
    -> damit die keine optimierungen einbauen, die amd-karten helfen könnten,
    -> sodass zigtausend unnötige dreiecke erstellt werden, mit denen nvidias karten besser umgehen können
    -> und der endverbraucher hat höhere kosten bei nvidia grafikkarten, aufgrund der unnötig hohen anzahl an bauteilen,
    -> die dann bei entsprechend bezahlten games besser laufen und
    -> somit die spiele für nutzer überhaupt erst schlechter machen (fehlende optimierungen) !!

    ergo ich kaufe nie mehr eine nvidia karte (hätte ich aber so wohl auch nicht)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




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