Echt? Wo denn?
Nimm mal ein Haus, mach den Frozen layer drauf, und lauf drinnen rum.
Da siehst du was ich meine, unterm dach hat meiner meinung nach kein schnee verloren, oder Wasser.
Mir geht es um den Standard "Wet" layer, der im Video ist ne spielerei mit lich und so.
Wenn das automatisch berechnet würde, wäre das für viele der hammer,
dann könnte man einen VTOL nehmen der Aussen nass ist, und drinne immernoch trocken.
Bisher musste man da tricksen
vielleicht ist es ja möglich dem sonnenlicht selbst diese "spielerei" zu verpassen
Ne, meine das wird nirgendwo gesagt, zumindest nicht, dass es keine Wasserphysik gibt.
Hier alle CryENGINE 3 Videos zum download.
http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=705
Viel Spaß!
P.S.: Kam leider vorher nicht zum einbinden. sry
greetings Kolga
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Wieso redest du jetzt von "keine" Wasserphysik?
Ich weiß 100%ig:
Es wurde bekanntgegeben, dass Wasser in der CE3 realer Physik ausgesetzt wird... dass heißt, treffen wassertropfen aufeinander, verschmelzen sie, oder wenn die Fläche kippt auf der sich Wasser befindet, strömt es runter.
Hmm, das is aber alles dieser Wet Shader. Ich meinte richtige Watervolumes.