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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #921
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    das würde ich auch gerne sehen. Richtiges Flüssigkeitssimulation habe ich mit der CE2 oder 3 noch nie gesehn. Da gibts immer nur eine "Folie" auf der Oberfläche und das wars.
    ... werden wir hoffentlich, es wurde so angekündigt.
    t(-.-t)

  2. #922
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    Echt? Wo denn?

  3. #923
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @flowgroover:
    ist es doch man....guggt euch video 3 an...etwa bei minute 3 zeigt ers doch <.<
    Nimm mal ein Haus, mach den Frozen layer drauf, und lauf drinnen rum.
    Da siehst du was ich meine, unterm dach hat meiner meinung nach kein schnee verloren, oder Wasser.

    Mir geht es um den Standard "Wet" layer, der im Video ist ne spielerei mit lich und so.
    Wenn das automatisch berechnet würde, wäre das für viele der hammer,
    dann könnte man einen VTOL nehmen der Aussen nass ist, und drinne immernoch trocken.
    Bisher musste man da tricksen


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  4. #924
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    vielleicht ist es ja möglich dem sonnenlicht selbst diese "spielerei" zu verpassen

  5. #925
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nimm mal ein Haus, mach den Frozen layer drauf, und lauf drinnen rum.
    Da siehst du was ich meine, unterm dach hat meiner meinung nach kein schnee verloren, oder Wasser.

    Mir geht es um den Standard "Wet" layer, der im Video ist ne spielerei mit lich und so.
    Wenn das automatisch berechnet würde, wäre das für viele der hammer,
    dann könnte man einen VTOL nehmen der Aussen nass ist, und drinne immernoch trocken.
    Bisher musste man da tricksen
    Haben doch im Video gesagt das die Engine nun erkennt wie das Objekt da steht, ob senkrecht, waagrecht oder wie auch immer und das z.B. auf der Unterseite vom Objekt, wo logischerweise der "Regen" nicht hingelangt es trocken bleibt.

    Mfg Scaleo



  6. #926
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Echt? Wo denn?
    Hör dir mal die ersten Demos zur CE3 an ... da wird das ganz genau erklärt, steht sogar irgendwo in einem Interview. Gehörte mitunter zu den ersten Infos überhaupt bezüglich neuheiten der CE3
    t(-.-t)

  7. #927
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    Ne, meine das wird nirgendwo gesagt, zumindest nicht, dass es keine Wasserphysik gibt.

  8. #928
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Hier alle CryENGINE 3 Videos zum download.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=705

    Viel Spaß!

    P.S.: Kam leider vorher nicht zum einbinden. sry
    greetings Kolga
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  9. #929
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ne, meine das wird nirgendwo gesagt, zumindest nicht, dass es keine Wasserphysik gibt.
    Wieso redest du jetzt von "keine" Wasserphysik?
    Ich weiß 100%ig:
    Es wurde bekanntgegeben, dass Wasser in der CE3 realer Physik ausgesetzt wird... dass heißt, treffen wassertropfen aufeinander, verschmelzen sie, oder wenn die Fläche kippt auf der sich Wasser befindet, strömt es runter.
    t(-.-t)

  10. #930
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    Hmm, das is aber alles dieser Wet Shader. Ich meinte richtige Watervolumes.

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