Also im Vergleich zu KZ2 auf der PS3
http://www.youtube.com/watch?v=OsAy5rxqdhw
steht die Ce3 ja echt gut da.
Also im Vergleich zu KZ2 auf der PS3
http://www.youtube.com/watch?v=OsAy5rxqdhw
steht die Ce3 ja echt gut da.
Ich persönlich sehe in der CryENGINE 3 eine Engine die eig alles kann.
Die Funktionen die sie hat, alles sehr hohes potenzial.
Ich glaube es gibt keine anderen Engine die so viele Funktionen hat und gleichzeitig auch noch so einfach zu handhaben ist.
Wenn man mal sieht wie schnell man damit etwas entwickeln kann. Und das was man entwickelt gleichzeitig auf den Konsolen auch noch läuft.
Das was wir jetzt zurzeit alles sehen sind alles Funktionen die die Engine drauf hat. Was der einzelne Entwickler selber davon in einem Produkt nutzt ist ihm selber überlasen.
Ich bin aufjedenfall auf Crysis 2 und anderen Projekten von Crytek gespannt. Natürlich bin ich auch gespannt was die anderen Entwickler aus der CryENGINE 3 in den Produkten machen.
Wenn die Engine gut promotet wird und auch bei den Entwicklerstudios weiterhin so gut ankommt, denke ich sehen wir in den nächten Monaten/Jahren einige Produkte wo im Intro CryENGINE 3 steht. (Egal welche Platform!)
Einige Lizenzen wurden ja auch schon vergeben.
Wie gesagt wir können denke ich mal sher gespannt sein!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
was mich am meißten beeindruckt ist das shader light mit dem man freeze oder wet shader erzeugen kann...und dass das wasser sich real zur fläche verhält...das macht das ganze enorm realistisch
ich kanns kaum erwarten die SB3 in meine finger zu bekommen![]()
Das Wasser verhält sich real zur fläche? Wo haste das gesehene? Ich glaube das war einfach ein Watervolume mit animation.
der hat doch gesagt und gezeigt dass wenn man das objekt nach unten dreht das wasser auch nach unten fliesst...im dritten video etwa bei minute 3
das würde ich auch gerne sehen. Richtiges Flüssigkeitssimulation habe ich mit der CE2 oder 3 noch nie gesehn. Da gibts immer nur eine "Folie" auf der Oberfläche und das wars.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Achso meinst du das, ich dachte du meinst physikalisch korrektes Wasser. Das mit dem Regentropfen ist einfach nur ein Shader.
@flowgroover:
ist es doch man....guggt euch video 3 an...etwa bei minute 3 zeigt ers doch <.<
der shader ist ein licht, dh er wird nur draufgeworfen wo dieses licht hinfällt...außerhalb des lichtradius ist der wet shader nicht mehr...das iss ja das geile
@zezeri:
ja ich meinte den shader...das iss ne super sache in der CE3