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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1291
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    was ist an den jetzt anders ?

    mir fehlen auch mehr einstellmögichkeiten für die , zb die strahl länge und so..
    Die waren nie offiziell, da sie noch nie fertig waren. Jetzt sind sie es.

  2. #1292
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    hast du dir das Video nicht angeguckt?

    Ausserdem kann ich dir garantieren, dass du genau das mit dem nächsten Update einstellen kannst - die Optionen bei den Lichtern zu den Light Beams gibt es ja jetzt schon (Länge und so weiter und so fort) nur das die noch nicht funktionieren
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  3. #1293
    Professional Avatar von chicken
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    ich erkenn da nix neues im Video (außer leuchtet mehr...).

    das neue particle shading macht mal auch ein großen Unterschied

    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    die Optionen bei den Lichtern zu den Light Beams gibt es ja jetzt schon (Länge und so weiter und so fort) nur das die noch nicht funktionieren
    ja aber nur im Materialeditor, da hab ichs jedenfalls gesehen.

    besser wäres bei den light einstellungen.
    Geändert von chicken (08.03.2012 um 17:22 Uhr)
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  4. #1294
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ich erkenn da nix neues im Video (außer leuchtet mehr...).

    das neue particle shading macht mal auch ein großen Unterschied



    ja aber nur im Materialeditor, da hab ichs jedenfalls gesehen.

    besser wäres bei den light einstellungen.
    -.- Was hab ich denn geschrieben?
    Aber dir zuliebe lade ich dir noch einen Screenshot aus dem aktuellen SDK hoch


    Ich denke ShaftLength, ShaftBrightness, ShaftDecayFactor etc. sind ziemlich eindeutig.
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  5. #1295
    Professional Avatar von chicken
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    ups hab im SDK noch garnicht nachgeguckt
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  6. #1296
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    So hier das ganze noch mal in guter Quali und mit toller Musik:
    Ausserdem sind ein paar sachen geändert.
    Guckt euch das Skin shading in HD an.... die einzelnen Barthaare sehen soo gut aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=HQuCzVWodCc
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  7. #1297
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ist die dynamic AI navigation neu?
    hab im CE3 kaum gearbeitet

    erleichtert sicherlich langes setzen von forbidden areas und waypoints :P

  8. #1298
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    Schon draußen?! Man meine 4870 muss endlich getauscht werden ...


  9. #1299
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    Ne noch nicht draussen, soll aber sehr bald kommen. Meine 4850 wirds wohl noch etwas länger machen müssen .
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  10. #1300
    Professional Avatar von ODemuth
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    Sieht klasse aus das Video o.O
    Nur leider kann ich das ganze mit meiner GeForce GT130M nicht nutzen...
    Naja Ende dieses oder anfang nächstes Jahr gibts nen neuen Rechner mit ner GeForce 690 GTX oder kommen dann schon die 700er?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

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