ja wenn du sagen könntest welche mitteilung du meinst ??
achso die von crytek ?
edit ok bin grad mal dabei des von crytek zu übersetzen
passt des so ?
Paleo Entertainment ein neues unabhängiges entwickler studio aus San Diego California,
hat heute bekannt gegeben das sie damit begonnen haben denn First Person Shooter Merchants of Brooklyn auf Basis der CryENGINE 2® von Crytek zu entwickeln.
Troy Latimer President von Paleo Entertainment sagte: bevor wir die CryENGINE 2®
für unser neustes Projekt erworben haben, hatten wir ersteinmal alle optionen geprüft die uns zur verfügung standen, und kammen zum entschluss das keine andere Engine heutzutage in sachen Benutzerfreundlichkeit, Render und Physik Qualität sowie die herausragenden vorhandenen Tools kombiniert mit dem starken fähigkeiten des Sandbox 2 Editor,
uns letztendlich nur die CryENGINE 2® für unser Projekt bieten konnte.
Alle fähigkeiten der CryENGINE 2® haben uns überzeugt anstatt eine eigene Engine zu entwicklen oder eine andere Engine zu erwerben, auf die Power der CryENGINE 2® zu baun, und sind zuversichtlich das wir mit unserer Entscheidung auf die CryENGINE 2® und ihre Tools zu setzen denn benötigten freiraum haben um ein deratiges Next Gen Game zu entwickeln das ohne die CryENGINE 2® nicht möglich wäre.
Faruk Yerli Geschäftsführer von Crytek Antwortete:
Wir sind erfreut Paleo Entertainment als unsere neusten Engine erwerber Wilkommen zu heissen, und stolz auf die gegenseitige Partnerschaft.
Der einzigartige Stil und die tollen Ideen zeigten uns das sie das Talent besitzen für etwas wahrhaft originelles, und denn einsatz der CryENGINE 2® auf frische und inovative weise.
lol hab ja a ganze Stunde dafür gebraucht![]()
Geändert von Booler (05.07.2007 um 09:57 Uhr)
^^ Danke![]()
Ich werde die so übernehmen.
Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
Geändert von foofi (05.07.2007 um 15:03 Uhr)
Sauber,immerhin ist es die beste Engine der Welt ,von den besten Entwicklern der Welt
Cryengine 1 wurde soviel ich weiß 4 mal lizensiert
Cryengine 2 mitlerweile auch 4 mal (EA und Imagtp mit dazu gezählt)
Geändert von Mykill_Myers (05.07.2007 um 18:26 Uhr)
Aber mal ganz ehrlich, obwohl man an nem Spiel, das die CryEngine2 verwendet, kaum noch was versauen kann, hab ich Bedenken bezüglich der Qualität des Spiels "Merchants of Brooklyn". Wenn ich den Namen schon höre, da kommt mir so ein düsteres Großstadtgefühl in den Sinn, a la SWAT (ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein) o.ä. Da wird doch die Engine gar nicht voll ausgenutzt. Die Leute hätten sich auch die Quake oder Doom3 Engine holen können, das hätte ausgereicht. Aber ich gönne Crytek die Früchte ihres Erfolges, die teure, aufwendige und lange Entwicklungszeit zahlt sich nun aus, ich hoffe doch, dass die sich dann beim nächsten Spiel selbst publishen können und kein EA mehr brauchen^^.
(Sehr kleines) Merchants of Brooklyn Hands-on von der CES bei joystiq.com
Dank an Mocib von inCrysis fürs Finden.
Homepage des Spiels
Hier nochmal der (schon etwas ältere) Trailer in groß: http://www.paleoent.com/visuals.html#video
http://www.paleoent.com/video/mob_teaser_hd.wmv
Screens:
http://www.paleoent.com/visuals.html#screenshots
Nicht mein Stil, aber wem's gefällt...
immerhin haben sie die CE2 lizenziert...![]()
Geändert von Willy (12.01.2009 um 18:43 Uhr)
Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht. Zwar kein Grafisches Bombardement aber schon ganz ok.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."