Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht. Zwar kein Grafisches Bombardement aber schon ganz ok.![]()
Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht. Zwar kein Grafisches Bombardement aber schon ganz ok.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das Spiel gefällt ma überhaupt net. Grafikstil un Physik eig ganz nett, alles andere maßlos übertrieben (was die Entwickler höchstwahrscheinlich auch erreichen wollen)
EDIT: 666 Beitrag![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Man was für ein Witz ist das denn,?!?
Also echt, die Physik ist o.k., auch für den ersten Versuch nicht übel,aber bitte verschandelt doch die CE2 nicht so, also ehrlich, die Grafik die ist ja mal so was von schlecht.....
Mehr muss man ja wohl nicht sagen.
Klar ist die Grafik in einem Spiel nicht alles, die Idee ist ja lustig, aber bis daraus was gutes wird, da müssen die noch lang dran arbeiten![]()
Also ih halt jetzt nicht davon....nettes Spiel, aber mit dieser Engine kann man mehr rausholen
Irgendwie enttäuschend....wird nicht gekauft....
Ist ab dem 17 März über Steam erhältlich,laut Shacknews
SOll sowohl SP als auch MP sein.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/57306
Gefunden habe ich die News auf Crymod.com
Mocib von Incrysis hat es sicherlich auch schon gefunden,deshalb auch credits an ihn
Das Video sieht cool aus.Ich glaub ich kaufe es
Habe weder auf der Seite der Entwickler noch auf steam irgendetwas darüber gefunden.Deshalb ist Augen auf beim Platten kauf angesagt.
Geändert von Mykill_Myers (19.02.2009 um 16:33 Uhr)