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Thema: Paleo Entertainment lizensiert CE2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    kannste ka englisch lol

    welche mittleilung meinste denn ??

    auf gamestar steht die mittleilung doch scho auf deutsch (wenn du die meinst)

    »Vor der Lizensierung der CryENGINE 2 haben wir alle Optionen geprüft und kamen zu dem Schluss, dass keine andere Engine das angepeilte Hochklasse-Spiel ermöglichen könnte oder solch benutzerfreundliche und fortgeschrittene Werkzeuge bietet wie die CryENGINE 2«, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Aufgrund der nun geschlossenen Vereinbarung mit dem deutschen Entwickler Crytek könne Paleo Entertainment ohne Verzögerung den ersten Prototypen entwerfen und müsse sich nicht um die Fähigkeiten der Engine zu sorgen.

    »Ihre mutigen Ideen und ihr einzigartiger Grafikstil haben uns gezeigt, dass sie [Paleo Entertainment] das Talent und die Vision haben etwas wahrlich originelles zu erschaffen, das wegen seiner eigenen Verdienste hervorsticht, und dass sie die vielen Eigenschaften unserer Engine auf frische und innovative Weise einsetzen werden«, hieß Cryteks Feruk Yerli das Entwicklerteam in der Reihe der CryENGINE 2-Lizenznehmer willkommen.
    Geändert von Booler (05.07.2007 um 08:15 Uhr)

  2. #2
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    kannste ka englisch lol
    Wenn du es gut kannst, dann hilf uns doch mal anstatt hier sowas zu posten

  3. #3
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    ja wenn du sagen könntest welche mitteilung du meinst ??

    achso die von crytek ?

    edit ok bin grad mal dabei des von crytek zu übersetzen

    passt des so ?


    Paleo Entertainment ein neues unabhängiges entwickler studio aus San Diego California,
    hat heute bekannt gegeben das sie damit begonnen haben denn First Person Shooter Merchants of Brooklyn auf Basis der CryENGINE 2® von Crytek zu entwickeln.

    Troy Latimer President von Paleo Entertainment sagte: bevor wir die CryENGINE 2®
    für unser neustes Projekt erworben haben, hatten wir ersteinmal alle optionen geprüft die uns zur verfügung standen, und kammen zum entschluss das keine andere Engine heutzutage in sachen Benutzerfreundlichkeit, Render und Physik Qualität sowie die herausragenden vorhandenen Tools kombiniert mit dem starken fähigkeiten des Sandbox 2 Editor,
    uns letztendlich nur die CryENGINE 2® für unser Projekt bieten konnte.

    Alle fähigkeiten der CryENGINE 2® haben uns überzeugt anstatt eine eigene Engine zu entwicklen oder eine andere Engine zu erwerben, auf die Power der CryENGINE 2® zu baun, und sind zuversichtlich das wir mit unserer Entscheidung auf die CryENGINE 2® und ihre Tools zu setzen denn benötigten freiraum haben um ein deratiges Next Gen Game zu entwickeln das ohne die CryENGINE 2® nicht möglich wäre.

    Faruk Yerli Geschäftsführer von Crytek Antwortete:
    Wir sind erfreut Paleo Entertainment als unsere neusten Engine erwerber Wilkommen zu heissen, und stolz auf die gegenseitige Partnerschaft.
    Der einzigartige Stil und die tollen Ideen zeigten uns das sie das Talent besitzen für etwas wahrhaft originelles, und denn einsatz der CryENGINE 2® auf frische und inovative weise.

    lol hab ja a ganze Stunde dafür gebraucht
    Geändert von Booler (05.07.2007 um 09:57 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
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    ^^ Danke

    Ich werde die so übernehmen.

    Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
    Geändert von foofi (05.07.2007 um 15:03 Uhr)

  5. #5
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    Sauber,immerhin ist es die beste Engine der Welt ,von den besten Entwicklern der Welt

    Cryengine 1 wurde soviel ich weiß 4 mal lizensiert
    Cryengine 2 mitlerweile auch 4 mal (EA und Imagtp mit dazu gezählt)
    Geändert von Mykill_Myers (05.07.2007 um 18:26 Uhr)

  6. #6
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ^^ Danke

    Ich werde die so übernehmen.

    Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
    ja habs ez net so 1zu1 übernommen lol..
    des wichtigeste hab ich halt rausgeschrieben.

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Aber mal ganz ehrlich, obwohl man an nem Spiel, das die CryEngine2 verwendet, kaum noch was versauen kann, hab ich Bedenken bezüglich der Qualität des Spiels "Merchants of Brooklyn". Wenn ich den Namen schon höre, da kommt mir so ein düsteres Großstadtgefühl in den Sinn, a la SWAT (ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein) o.ä. Da wird doch die Engine gar nicht voll ausgenutzt. Die Leute hätten sich auch die Quake oder Doom3 Engine holen können, das hätte ausgereicht. Aber ich gönne Crytek die Früchte ihres Erfolges, die teure, aufwendige und lange Entwicklungszeit zahlt sich nun aus, ich hoffe doch, dass die sich dann beim nächsten Spiel selbst publishen können und kein EA mehr brauchen^^.

  8. #8
    Professional Avatar von Willy
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    (Sehr kleines) Merchants of Brooklyn Hands-on von der CES bei joystiq.com

    Dank an Mocib von inCrysis fürs Finden.

    Homepage des Spiels

    Hier nochmal der (schon etwas ältere) Trailer in groß: http://www.paleoent.com/visuals.html#video

    http://www.paleoent.com/video/mob_teaser_hd.wmv

    Screens:
    http://www.paleoent.com/visuals.html#screenshots


    Nicht mein Stil, aber wem's gefällt...

    immerhin haben sie die CE2 lizenziert...
    Geändert von Willy (12.01.2009 um 18:43 Uhr)

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