In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Man was für ein Witz ist das denn,?!?
Also echt, die Physik ist o.k., auch für den ersten Versuch nicht übel,aber bitte verschandelt doch die CE2 nicht so, also ehrlich, die Grafik die ist ja mal so was von schlecht.....
Mehr muss man ja wohl nicht sagen.
Klar ist die Grafik in einem Spiel nicht alles, die Idee ist ja lustig, aber bis daraus was gutes wird, da müssen die noch lang dran arbeiten![]()
@Willy: Als ich das Video in deiner News sah - musste ich mich echt fragen was die mit der schönen Engine gemacht haben!
Irgendwie verärgert mich das.
Mfg LKrieger
Mich nicht. Das Spiel interessiert mich jetzt kein bisschen mehr und Geld regiert am Ende immer noch die Welt. Wie gesagt...meinetwegen können noch mehr Firmen die CE2 für solche Spiele lizenzieren...es bringt Crytek Geld, das sie in die Entwicklung oder sonstwohin stopfen können und niemand hat einen Schaden dabei.
Also ih halt jetzt nicht davon....nettes Spiel, aber mit dieser Engine kann man mehr rausholen
Irgendwie enttäuschend....wird nicht gekauft....