Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Paleo Entertainment lizensiert CE2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
    Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In dem Moment wo ich das Bild mit dem zerfledderten Typen gesehen habe, wusste ich schon, dass kann nichts werden.
    Wo bleibt eine entsprechende Nutzung der CE2? So viel Potenzial... siehe nur Fortune's Web.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Warum eine Engine die fast Fotorealistisch ist und das nicht nutzt? Naja mal sehen was draus wird
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

Man was für ein Witz ist das denn,?!?

Also echt, die Physik ist o.k., auch für den ersten Versuch nicht übel,aber bitte verschandelt doch die CE2 nicht so, also ehrlich, die Grafik die ist ja mal so was von schlecht.....

Mehr muss man ja wohl nicht sagen.

Klar ist die Grafik in einem Spiel nicht alles, die Idee ist ja lustig, aber bis daraus was gutes wird, da müssen die noch lang dran arbeiten

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die CE2 für so ein Spiel zu verwenden erscheint mir recht unklug. Sie passt nicht zum Stil des Spiels, sondern ist mehr auf realistische Landschaften ausgelegt. Naja müssen die Entwickler ja wissen...

Das Spiel sieht uninteressant aus..

Erfahrener User

Standard

Naja für so ein Spiel muss man wirklich nich die Ce2 beutzen zudem ist diese Comic Grafik Grauenvoll naja jeden das seine.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Willy: Als ich das Video in deiner News sah - musste ich mich echt fragen was die mit der schönen Engine gemacht haben!

Irgendwie verärgert mich das.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Willy: Als ich das Video in deiner News sah - musste ich mich echt fragen was die mit der schönen Engine gemacht haben!

Irgendwie verärgert mich das.
    Mich nicht. Das Spiel interessiert mich jetzt kein bisschen mehr und Geld regiert am Ende immer noch die Welt. Wie gesagt...meinetwegen können noch mehr Firmen die CE2 für solche Spiele lizenzieren...es bringt Crytek Geld, das sie in die Entwicklung oder sonstwohin stopfen können und niemand hat einen Schaden dabei.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Das Spiel interessiert mich jetzt kein bisschen mehr und Geld regiert am Ende immer noch die Welt. Wie gesagt...meinetwegen können noch mehr Firmen die CE2 für solche Spiele lizenzieren...es bringt Crytek Geld, das sie in die Entwicklung oder sonstwohin stopfen können und niemand hat einen Schaden dabei.
    Jojo für Crytek finde ich das auch gut - ich finde das Seitens der Hersteller von diesem 0815 Spiels sehr enttäuschent - das man die Engine so im Leerlauf lässt... Das ja lächerlich... Für Crytek is es sicher gut

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Jojo für Crytek finde ich das auch gut - ich finde das Seitens der Hersteller von diesem 0815 Spiels sehr enttäuschent - das man die Engine so im Leerlauf lässt... Das ja lächerlich... Für Crytek is es sicher gut

Mfg LKrieger
    Es ist eben eine andere Stilrichtung. Mag dir und mir nicht gefallen - es wird Leute geben, die es anspricht. Und das Spiel wird wohl auch nicht Systemanforderungen auf Crysis-Niveau haben (denke ich zumindest).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ih halt jetzt nicht davon....nettes Spiel, aber mit dieser Engine kann man mehr rausholen

Irgendwie enttäuschend....wird nicht gekauft....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte