Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Paleo Entertainment lizensiert CE2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von pumax
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Ich check das ned wirklich, war diese Truppe früher mal nur ein Modteam für HalfLife? und jetzt machen die ein Spiel? Woher haben die das Geld?
    Ratenzahlung xD

  2. #2
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Ratenzahlung xD

    *lol*

    Ne im Ernst, dass muss ja enorm viel kosten..

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Ratenzahlung xD
    Oder Gewinnbeteiligung, so eine Option bietet Epic bei der Unreal Engine 3 an

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Kann jemand die Mitteilung ausm englischen ins deutsche übersetzen?

  5. #5
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    438

    Standard

    kannste ka englisch lol

    welche mittleilung meinste denn ??

    auf gamestar steht die mittleilung doch scho auf deutsch (wenn du die meinst)

    »Vor der Lizensierung der CryENGINE 2 haben wir alle Optionen geprüft und kamen zu dem Schluss, dass keine andere Engine das angepeilte Hochklasse-Spiel ermöglichen könnte oder solch benutzerfreundliche und fortgeschrittene Werkzeuge bietet wie die CryENGINE 2«, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Aufgrund der nun geschlossenen Vereinbarung mit dem deutschen Entwickler Crytek könne Paleo Entertainment ohne Verzögerung den ersten Prototypen entwerfen und müsse sich nicht um die Fähigkeiten der Engine zu sorgen.

    »Ihre mutigen Ideen und ihr einzigartiger Grafikstil haben uns gezeigt, dass sie [Paleo Entertainment] das Talent und die Vision haben etwas wahrlich originelles zu erschaffen, das wegen seiner eigenen Verdienste hervorsticht, und dass sie die vielen Eigenschaften unserer Engine auf frische und innovative Weise einsetzen werden«, hieß Cryteks Feruk Yerli das Entwicklerteam in der Reihe der CryENGINE 2-Lizenznehmer willkommen.
    Geändert von Booler (05.07.2007 um 08:15 Uhr)

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    kannste ka englisch lol
    Wenn du es gut kannst, dann hilf uns doch mal anstatt hier sowas zu posten

  7. #7
    Erfahrener User
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    438

    Standard

    ja wenn du sagen könntest welche mitteilung du meinst ??

    achso die von crytek ?

    edit ok bin grad mal dabei des von crytek zu übersetzen

    passt des so ?


    Paleo Entertainment ein neues unabhängiges entwickler studio aus San Diego California,
    hat heute bekannt gegeben das sie damit begonnen haben denn First Person Shooter Merchants of Brooklyn auf Basis der CryENGINE 2® von Crytek zu entwickeln.

    Troy Latimer President von Paleo Entertainment sagte: bevor wir die CryENGINE 2®
    für unser neustes Projekt erworben haben, hatten wir ersteinmal alle optionen geprüft die uns zur verfügung standen, und kammen zum entschluss das keine andere Engine heutzutage in sachen Benutzerfreundlichkeit, Render und Physik Qualität sowie die herausragenden vorhandenen Tools kombiniert mit dem starken fähigkeiten des Sandbox 2 Editor,
    uns letztendlich nur die CryENGINE 2® für unser Projekt bieten konnte.

    Alle fähigkeiten der CryENGINE 2® haben uns überzeugt anstatt eine eigene Engine zu entwicklen oder eine andere Engine zu erwerben, auf die Power der CryENGINE 2® zu baun, und sind zuversichtlich das wir mit unserer Entscheidung auf die CryENGINE 2® und ihre Tools zu setzen denn benötigten freiraum haben um ein deratiges Next Gen Game zu entwickeln das ohne die CryENGINE 2® nicht möglich wäre.

    Faruk Yerli Geschäftsführer von Crytek Antwortete:
    Wir sind erfreut Paleo Entertainment als unsere neusten Engine erwerber Wilkommen zu heissen, und stolz auf die gegenseitige Partnerschaft.
    Der einzigartige Stil und die tollen Ideen zeigten uns das sie das Talent besitzen für etwas wahrhaft originelles, und denn einsatz der CryENGINE 2® auf frische und inovative weise.

    lol hab ja a ganze Stunde dafür gebraucht
    Geändert von Booler (05.07.2007 um 09:57 Uhr)

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ Danke

    Ich werde die so übernehmen.

    Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
    Geändert von foofi (05.07.2007 um 15:03 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •