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Thema: Paleo Entertainment lizensiert CE2

  1. #11
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    ja wenn du sagen könntest welche mitteilung du meinst ??

    achso die von crytek ?

    edit ok bin grad mal dabei des von crytek zu übersetzen

    passt des so ?


    Paleo Entertainment ein neues unabhängiges entwickler studio aus San Diego California,
    hat heute bekannt gegeben das sie damit begonnen haben denn First Person Shooter Merchants of Brooklyn auf Basis der CryENGINE 2® von Crytek zu entwickeln.

    Troy Latimer President von Paleo Entertainment sagte: bevor wir die CryENGINE 2®
    für unser neustes Projekt erworben haben, hatten wir ersteinmal alle optionen geprüft die uns zur verfügung standen, und kammen zum entschluss das keine andere Engine heutzutage in sachen Benutzerfreundlichkeit, Render und Physik Qualität sowie die herausragenden vorhandenen Tools kombiniert mit dem starken fähigkeiten des Sandbox 2 Editor,
    uns letztendlich nur die CryENGINE 2® für unser Projekt bieten konnte.

    Alle fähigkeiten der CryENGINE 2® haben uns überzeugt anstatt eine eigene Engine zu entwicklen oder eine andere Engine zu erwerben, auf die Power der CryENGINE 2® zu baun, und sind zuversichtlich das wir mit unserer Entscheidung auf die CryENGINE 2® und ihre Tools zu setzen denn benötigten freiraum haben um ein deratiges Next Gen Game zu entwickeln das ohne die CryENGINE 2® nicht möglich wäre.

    Faruk Yerli Geschäftsführer von Crytek Antwortete:
    Wir sind erfreut Paleo Entertainment als unsere neusten Engine erwerber Wilkommen zu heissen, und stolz auf die gegenseitige Partnerschaft.
    Der einzigartige Stil und die tollen Ideen zeigten uns das sie das Talent besitzen für etwas wahrhaft originelles, und denn einsatz der CryENGINE 2® auf frische und inovative weise.

    lol hab ja a ganze Stunde dafür gebraucht
    Geändert von Booler (05.07.2007 um 09:57 Uhr)

  2. #12
    VIP Avatar von foofi
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    ^^ Danke

    Ich werde die so übernehmen.

    Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
    Geändert von foofi (05.07.2007 um 15:03 Uhr)

  3. #13
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    Sauber,immerhin ist es die beste Engine der Welt ,von den besten Entwicklern der Welt

    Cryengine 1 wurde soviel ich weiß 4 mal lizensiert
    Cryengine 2 mitlerweile auch 4 mal (EA und Imagtp mit dazu gezählt)
    Geändert von Mykill_Myers (05.07.2007 um 18:26 Uhr)

  4. #14
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ^^ Danke

    Ich werde die so übernehmen.

    Edit: ist doch nicht so genau, muss das mal überarbeiten...
    ja habs ez net so 1zu1 übernommen lol..
    des wichtigeste hab ich halt rausgeschrieben.

  5. #15
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
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    Aber mal ganz ehrlich, obwohl man an nem Spiel, das die CryEngine2 verwendet, kaum noch was versauen kann, hab ich Bedenken bezüglich der Qualität des Spiels "Merchants of Brooklyn". Wenn ich den Namen schon höre, da kommt mir so ein düsteres Großstadtgefühl in den Sinn, a la SWAT (ein besseres Beispiel fällt mir gerade nicht ein) o.ä. Da wird doch die Engine gar nicht voll ausgenutzt. Die Leute hätten sich auch die Quake oder Doom3 Engine holen können, das hätte ausgereicht. Aber ich gönne Crytek die Früchte ihres Erfolges, die teure, aufwendige und lange Entwicklungszeit zahlt sich nun aus, ich hoffe doch, dass die sich dann beim nächsten Spiel selbst publishen können und kein EA mehr brauchen^^.

  6. #16
    Professional Avatar von Willy
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    (Sehr kleines) Merchants of Brooklyn Hands-on von der CES bei joystiq.com

    Dank an Mocib von inCrysis fürs Finden.

    Homepage des Spiels

    Hier nochmal der (schon etwas ältere) Trailer in groß: http://www.paleoent.com/visuals.html#video

    http://www.paleoent.com/video/mob_teaser_hd.wmv

    Screens:
    http://www.paleoent.com/visuals.html#screenshots


    Nicht mein Stil, aber wem's gefällt...

    immerhin haben sie die CE2 lizenziert...
    Geändert von Willy (12.01.2009 um 18:43 Uhr)

  7. #17
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht. Zwar kein Grafisches Bombardement aber schon ganz ok.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #18
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Blinzeln

    Das Spiel gefällt ma überhaupt net. Grafikstil un Physik eig ganz nett, alles andere maßlos übertrieben (was die Entwickler höchstwahrscheinlich auch erreichen wollen)

    EDIT: 666 Beitrag
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  9. #19
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich denke eher sie haben größtenteils die Physik der CE2 verwendet, was man auch stark sieht.
    Wie meinen?

    Logisch, alles was man sieht ist CE2. Wobei sie die Grafikmöglichkeiten bestimmt nicht ganz ausgelastet haben. Oder was meintest du?

    €: Okay, danke.
    Geändert von Willy (12.01.2009 um 19:01 Uhr)

  10. #20
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

    Logisch, alles was man sieht ist CE2. Wobei sie die Grafikmöglichkeiten bestimmt nicht ganz ausgelastet haben. Oder was meintest du?
    Naja das sie keine Ultra Mega Crysis ähnliche Grafik verwenden, sondern mehr Wert auf Physik etcpp. legen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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