1. In der Rollupbar unter Entitiy/Physics das AnimObject auswählen und auf der Karte platzieren.
2. Beim AnimObject ein Model auswählen (bei Model auf den Ordner am Ende klicken). Jetzt sollte das Previewfenster aufgehen unter dem Verzeichnis game/objects/characters/human/us/marine kannst du nun einen auswählen (ich habe mal den marine_06.cdf genommen) (es gehen glaube ich nur .cdf-dateinen vielleicht noch .chr-dateien aber ich bin mir da nicht sicher falls ich falsch liege bitte korrigieren)
3. In der Registerkarte oben auf View/Open View Pane/ Character Editor klicken. Im Character Editor bei Avaible Animations den Ordner "marine" öffnen und eine Animation auswählen (Ich habe mal marine_frozenPose_01 genommen) mit der rechten Maustaste auf diese klicken -> copy Animation.
4. Beim AnimObject bei Animation steht default, dieses löschen und rechte Maustaste -> einfügen (jetzt solltest die die vorher kopierte Animation hier eingefügt haben). Jetzt noch enter drücken und bei Loop und bei Playing noch das Häckchen setzten und fertig ist dein gefrorener Marine