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Thema: Tester für "Jungle Thunder" gesucht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    @Affenzahn375
    Hmmm....schwierig zu beschreiben.
    wenn ich im rchtigen winkel auf die straße schaue, verschwindet sie komplett.
    wenn ich mich dan bewege, bzw den winkel veränder ist sie wieder da.
    aber ich werd das kopieren mal testen.

    @Dj Copniker
    danke für den tipp.
    ich werd mal n bisschen mit screenshot rumprobieren

    mfg

    Ionstorm

    So, ich hab etz nochmal etwas anchgebessert, es gibt noch folgende probleme:

    1. Die spawnpunkte sind nicht den jeweiligen teams zugeordnet.
    2. die dinge, die ich ins inventar geladen habe, sind nicht verfügbar. seltsammerweis funktioniert der est des flowgraphs ganz gut.

    sachen die stören:

    1. ich hab ein paar gefrorene marine eingefügt, die waffen in der hand halten. leider kan man die zerschlagen, dh die waffen spawnen in der luft. wies jemand, wie man die dinger unzebrechlich machen kann ?

    sachen, die cool wären:

    1. falls jemand weis, wie ich einen blitz einbauen kann, der das komplette gebiet kurz erhellt ?
    also, das alle kurz sichtbar ist ? soll ein periodischer ablauf sein, also alle.....hmmm.....3 min kommen oder 4 ich weis noch net.

    also, wem was zu den obigen punkten einfällt, wär echt cool, wenn des ginge.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (29.03.2010 um 10:08 Uhr)
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  2. #2
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    Noch jemand vorschläge ?

    also am wichtigsten wären mir die ersten 2 punkte. der rest wär zwar cool, is aber nicht umbedingt notwendig.

    mfg

    Ionstorm
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  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Thema is noch aktiv

    wer was weis, bitte melden. ich werd jeden, der hier mithilft namentlich in der readme-datei erwähnen.

    mfg

    Ionstorm
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  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ist die map überhaupt für crysis wars?

  5. #5
    Professional Avatar von ODemuth
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    Also das mit den zerbrechlichen Marines ist ganz einfach zu lösen, man nimmt ein AnimObject, nimmt ein Modell eines Marine und fügt unter Animation die Animation der gefrorenen Marines ein (Die Animationen findest du im Charactereditor, dann einfach auf Copy animation und bei der Zeile Animation enfügen)

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    @ Affenzahn: Ja, die Map is für Crysis Wars. Ich hab se komplett mit dem Creysis Wars Editor erstellt.

    @ ODemuth: Danke für die Antwort, leider lassen sich die Marines immer noch zerschlagen. Es sei den, ich hab was falsch gemacht. Wenn du Zeit un dLust hättest, könntesn du dan den Balauf mit screenshots dokumentieren ?

    den rest hab ich auch noch immer nicht gelöst.
    wer was weis, bitte melden.

    mfg

    Ionstorm

    Achja, eines ist mir noch eingefallen. Ich habs bei einige Maps schon gesehen, das nach dem ersten Spawnen ein schriftzug aufgetaucht is, meist was in der richtung "Map made by XYZ. Have fun" oder ähnliches. Würd ich gern auch machen, unter anderem , um die leute zu erwähnen, die mir bei dieser map geholfen haben. wer weis wie des geht, bitte melden.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (21.05.2010 um 09:54 Uhr)
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  7. #7
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Achja, eines ist mir noch eingefallen. Ich habs bei einige Maps schon gesehen, das nach dem ersten Spawnen ein schriftzug aufgetaucht is, meist was in der richtung "Map made by XYZ. Have fun" oder ähnliches. Würd ich gern auch machen, unter anderem , um die leute zu erwähnen, die mir bei dieser map geholfen haben. wer weis wie des geht, bitte melden.
    In Kurzform (evtl. reicht dir das ja schon ):
    Via Flowgraph, START Entity, Timer Entity, HUD-OverlayMessage Entity
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  8. #8
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    @ ODemuth: Danke für die Antwort, leider lassen sich die Marines immer noch zerschlagen. Es sei den, ich hab was falsch gemacht. Wenn du Zeit un dLust hättest, könntesn du dan den Balauf mit screenshots dokumentieren ?
    Hier ist der Ablauf:
    Spoiler frozen Marines:
    1. In der Rollupbar unter Entitiy/Physics das AnimObject auswählen und auf der Karte platzieren.



    2. Beim AnimObject ein Model auswählen (bei Model auf den Ordner am Ende klicken). Jetzt sollte das Previewfenster aufgehen unter dem Verzeichnis game/objects/characters/human/us/marine kannst du nun einen auswählen (ich habe mal den marine_06.cdf genommen) (es gehen glaube ich nur .cdf-dateinen vielleicht noch .chr-dateien aber ich bin mir da nicht sicher falls ich falsch liege bitte korrigieren)



    3. In der Registerkarte oben auf View/Open View Pane/ Character Editor klicken. Im Character Editor bei Avaible Animations den Ordner "marine" öffnen und eine Animation auswählen (Ich habe mal marine_frozenPose_01 genommen) mit der rechten Maustaste auf diese klicken -> copy Animation.



    4. Beim AnimObject bei Animation steht default, dieses löschen und rechte Maustaste -> einfügen (jetzt solltest die die vorher kopierte Animation hier eingefügt haben). Jetzt noch enter drücken und bei Loop und bei Playing noch das Häckchen setzten und fertig ist dein gefrorener Marine


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast frag mich einfach

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