Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tester für "Jungle Thunder" gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

danke, aber ich hab schon was anderes gefunden. habs beim ersten mal übersehen (wald vor lauter bäume nicht gesehen^^).

Also. hier nochaml ne aktuelle auflistung, was alles nicht geht:

1. Minimap

2. Ich hatte ein flowgraph erstellt um ein paar dinge einzufügen. diese flowgraph habe ich in eine pickup gespeichet, der irgendwo am rand der karte steht. aber im spiel funktioniert das flowgraph nicht.
    hier ist es übrigens: http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-i-jpg.html

3. ich hatte die spawnpunkte jeweils den entsprechenden teams zugeordnet. aber im spiel spwane ich trotzdem völlig willkürlich. bzw, ich spawne bis etz immer an einem einzigen punkt. hab mich schon x-mal selbst terminiert, is immer der selbe spawnpunkt. hab allerdings bis etz noch nie richtig gezogt. hab halt n lanspiel erstellt, und bin dan allein durch die gegend gehoppelt.

4. straßen sind nur aus einigen best winkeln sichtbar. wenn ich zB ganz normal über den pfad laufe, seh ich nur texturen.

sonst funktioniert soweit alles. das ladebild is etwas komisch gestreckt, aber damit kann ich leben.

achja, sollte jemand wissen, wie ich auf der karte eine blitz einfügen kann, der da ganze gebiet kurzzeitig erhellt, wäre das echt cool.

und wer die karte mittesten will, ist herzlich eingeladen. is auch nich weiter schwer und mann muss auch nicht unbedingt ein erfahrene mapper sein. sagt mir einfach, was euch nicht gefällt, ich kümmere mich dan darum.

mfg

Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (28.03.2010 um 18:54 Uhr)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Stichworte