versuchs mal mit waterfall small oder medium (heisst glaub ich so) als sound für den regen;)
Druckbare Version
versuchs mal mit waterfall small oder medium (heisst glaub ich so) als sound für den regen;)
danke, aber ich hab schon was anderes gefunden. habs beim ersten mal übersehen (wald vor lauter bäume nicht gesehen^^).
Also. hier nochaml ne aktuelle auflistung, was alles nicht geht:
1. Minimap
2. Ich hatte ein flowgraph erstellt um ein paar dinge einzufügen. diese flowgraph habe ich in eine pickup gespeichet, der irgendwo am rand der karte steht. aber im spiel funktioniert das flowgraph nicht.
hier ist es übrigens: http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-i-jpg.html
3. ich hatte die spawnpunkte jeweils den entsprechenden teams zugeordnet. aber im spiel spwane ich trotzdem völlig willkürlich. bzw, ich spawne bis etz immer an einem einzigen punkt. hab mich schon x-mal selbst terminiert, is immer der selbe spawnpunkt. hab allerdings bis etz noch nie richtig gezogt. hab halt n lanspiel erstellt, und bin dan allein durch die gegend gehoppelt.
4. straßen sind nur aus einigen best winkeln sichtbar. wenn ich zB ganz normal über den pfad laufe, seh ich nur texturen.
sonst funktioniert soweit alles. das ladebild is etwas komisch gestreckt, aber damit kann ich leben.
achja, sollte jemand wissen, wie ich auf der karte eine blitz einfügen kann, der da ganze gebiet kurzzeitig erhellt, wäre das echt cool.
und wer die karte mittesten will, ist herzlich eingeladen. is auch nich weiter schwer und mann muss auch nicht unbedingt ein erfahrene mapper sein. sagt mir einfach, was euch nicht gefällt, ich kümmere mich dan darum.
mfg
Ionstorm
ich nutze den dds converter 2
gibt bestimmt noch bessere ich bin aber immer noch bei dem geblieben.
http://www.filefront.com/4470512/DDS-Converter-2.1/
wen du probleme mit deinem lade bild hast.
hier hast du ein norm bild fürs ladebild.
Spoiler norm:
Spoiler beispiel:
der rote bereich ist genau das was man nur beim laden sieht.
am besten machst du ein bild von deiner map in der grosse 1600x1000
und dann passt du dieses bild in die rote fläsche an.
also du verzehrst dein bild.
die grüne fläsche färbst du schwarz/ conventierst dein lade bild in dds fertig. :-D
die grösse des lade bildes von 1024x1024 natürlich beibehalten.
alles was grösser wer würde nicht mehr angezeigt.
sind die strassen durchsichtig oder gar nicht sichtbar?
kopier die strassen ein paar mal auf der z-achse.
@Affenzahn375
Hmmm....schwierig zu beschreiben.
wenn ich im rchtigen winkel auf die straße schaue, verschwindet sie komplett.
wenn ich mich dan bewege, bzw den winkel veränder ist sie wieder da.
aber ich werd das kopieren mal testen.
@Dj Copniker
danke für den tipp.
ich werd mal n bisschen mit screenshot rumprobieren
mfg
Ionstorm
So, ich hab etz nochmal etwas anchgebessert, es gibt noch folgende probleme:
1. Die spawnpunkte sind nicht den jeweiligen teams zugeordnet.
2. die dinge, die ich ins inventar geladen habe, sind nicht verfügbar. seltsammerweis funktioniert der est des flowgraphs ganz gut.
sachen die stören:
1. ich hab ein paar gefrorene marine eingefügt, die waffen in der hand halten. leider kan man die zerschlagen, dh die waffen spawnen in der luft. wies jemand, wie man die dinger unzebrechlich machen kann ?
sachen, die cool wären:
1. falls jemand weis, wie ich einen blitz einbauen kann, der das komplette gebiet kurz erhellt ?
also, das alle kurz sichtbar ist ? soll ein periodischer ablauf sein, also alle.....hmmm.....3 min kommen oder 4 ich weis noch net.
also, wem was zu den obigen punkten einfällt, wär echt cool, wenn des ginge.
mfg
Ionstorm
Noch jemand vorschläge ?
also am wichtigsten wären mir die ersten 2 punkte. der rest wär zwar cool, is aber nicht umbedingt notwendig.
mfg
Ionstorm
Thema is noch aktiv
wer was weis, bitte melden. ich werd jeden, der hier mithilft namentlich in der readme-datei erwähnen.
mfg
Ionstorm
ist die map überhaupt für crysis wars?
Also das mit den zerbrechlichen Marines ist ganz einfach zu lösen, man nimmt ein AnimObject, nimmt ein Modell eines Marine und fügt unter Animation die Animation der gefrorenen Marines ein (Die Animationen findest du im Charactereditor, dann einfach auf Copy animation und bei der Zeile Animation enfügen)
@ Affenzahn: Ja, die Map is für Crysis Wars. Ich hab se komplett mit dem Creysis Wars Editor erstellt.
@ ODemuth: Danke für die Antwort, leider lassen sich die Marines immer noch zerschlagen. Es sei den, ich hab was falsch gemacht. Wenn du Zeit un dLust hättest, könntesn du dan den Balauf mit screenshots dokumentieren ?
den rest hab ich auch noch immer nicht gelöst.
wer was weis, bitte melden.
mfg
Ionstorm
Achja, eines ist mir noch eingefallen. Ich habs bei einige Maps schon gesehen, das nach dem ersten Spawnen ein schriftzug aufgetaucht is, meist was in der richtung "Map made by XYZ. Have fun" oder ähnliches. Würd ich gern auch machen, unter anderem , um die leute zu erwähnen, die mir bei dieser map geholfen haben. wer weis wie des geht, bitte melden.
mfg
Ionstorm