Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tester für "Jungle Thunder" gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    Noch jemand ne Idee ?
    Übrigens, ich habs leider bis jetz noch nicht hingekrigt, die karte zum laufen zu bringen. Im editor klappt alles ganz toll, aber im spiel gehts dann nicht. Ich kann die karte zwar in die liste ziehen, aber sobald ich starte, komm ich wieder ins menü zurück. Ich hab kein plan, was da los ist.

    meine xml datei sieht übrignes so aus:

    <MetaData>
    <MiniMap Filename="00000.tga" startX="0.000000" startY="0.000000" endX="1024.000000" endY="1024.000000"/>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
    <LoadingScreens screen1="Alien Nacht.jpg"/>
    <HeaderText text="Jungle Thunder"/>
    <DescriptionText text="Lokalisieren Sie die Alien-Absturzstelle und sichern Sie geheime Alien-Technologie. Rechnen Sie mit Feindkontakt."/>
    <Display Name="Jungle Thunder"/>
    </MetaData>

    falls jemandem was dazu einfällt, wär ich demjenigen sehr dankbar.

    mfg

    ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Noch jemand ne Idee ?

    <MiniMap Filename="00000.tga" startX="0.000000" startY="0.000000" endX="1024.000000" endY="1024.000000"/>
    <LoadingScreens screen1="Alien Nacht.jpg"/>
    es solte am besten .dds und nicht .jpg sein.
    bei der minimap am besten auch.
    also bilder mit nen dds. converter umwandeln

    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    <HeaderText text="Jungle Thunder"/>
    heist dein level ordner auch so ?
    weil leertaste ist ein sonderzeichen
    und du darfst im map ordner name
    keine sonderzeichen (leertaste) verwenden.

    schreibe also beispielsweise als name beim map ordner und cryfile
    Jungel_Thunder oder JungelThunder.
    im header und beim Display Name kannst du dann Jungle Thunder lassen,
    das ist dort kein problem

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    hmm, danke für den hinweis.
    kannst du mir nen guten dds converter empfehlen ?
    ich habs etz mit n paar probiert, war alle nich so das gelbe vom ei.

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •