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Thema: Tester für "Jungle Thunder" gesucht

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Is okay, jeder hat ein recht auf seine Meinung.
    Gefällt dir das thema nich, oder isses was, das sich verbessern lässt ?

    Wer die Map noch mit testen will, soll sich melden.

    mfg

    Ionstorm

    achja, noch ne anfängerfrage^^

    wie kann ich den solche kamera-points einfügen, die ,die man am anfang durchschalten kann ?

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (22.03.2010 um 21:16 Uhr)
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  2. #12
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    Noch jemand ne Idee ?
    Übrigens, ich habs leider bis jetz noch nicht hingekrigt, die karte zum laufen zu bringen. Im editor klappt alles ganz toll, aber im spiel gehts dann nicht. Ich kann die karte zwar in die liste ziehen, aber sobald ich starte, komm ich wieder ins menü zurück. Ich hab kein plan, was da los ist.

    meine xml datei sieht übrignes so aus:

    <MetaData>
    <MiniMap Filename="00000.tga" startX="0.000000" startY="0.000000" endX="1024.000000" endY="1024.000000"/>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
    <LoadingScreens screen1="Alien Nacht.jpg"/>
    <HeaderText text="Jungle Thunder"/>
    <DescriptionText text="Lokalisieren Sie die Alien-Absturzstelle und sichern Sie geheime Alien-Technologie. Rechnen Sie mit Feindkontakt."/>
    <Display Name="Jungle Thunder"/>
    </MetaData>

    falls jemandem was dazu einfällt, wär ich demjenigen sehr dankbar.

    mfg

    ionstorm
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  3. #13
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    Avatar von Chrjs
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    Auf den ersten Blick würde ich sagen, das Leerzeichen im Modordner und Cry Datei sollte durch einen Unterstrich ersetzt werden.

    Edit: Ja, ich würde einfach immer Leerzeichen vermeiden. Die Map kannst du ja am besten mit "Speichern unter" unter einem neuen Namen in einem neuen Ordner abspeichern. Falls du eigene Decals oder andere Materials benutzt, müssen die allerdings neu mit der Map verknüpft werden, weil sich ja der Pfad geändert hat.
    Geändert von Chrjs (28.03.2010 um 13:33 Uhr)

  4. #14
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    Kann ich des einfach so durch umbennen ändern ?
    Muss ich des dan auch in allen naderen Dateien, wo der Name vorkommt ändern ?

    aber danke für die (vor allem schnelle) antwort.

    mfg

    Ionstorm

    PS: wer die map noch testen will, kann sich noch bei mir melden.
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  5. #15
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    Und danach Export to engine nicht vergessen!

  6. #16
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    hmmm...export to engien hab ich eigentlich gemacht.
    namen geändert nioch nicht. aber ich werds mal versuchen.

    danke fürs antworten.

    mfg

    Ionstorm

    hmmm bei mir klappt des umbennen nicht, der unterstrich wird einfach wieder gelöscht. liegt das vielleicht an win 7 ?
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  7. #17
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Noch jemand ne Idee ?

    <MiniMap Filename="00000.tga" startX="0.000000" startY="0.000000" endX="1024.000000" endY="1024.000000"/>
    <LoadingScreens screen1="Alien Nacht.jpg"/>
    es solte am besten .dds und nicht .jpg sein.
    bei der minimap am besten auch.
    also bilder mit nen dds. converter umwandeln

    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    <HeaderText text="Jungle Thunder"/>
    heist dein level ordner auch so ?
    weil leertaste ist ein sonderzeichen
    und du darfst im map ordner name
    keine sonderzeichen (leertaste) verwenden.

    schreibe also beispielsweise als name beim map ordner und cryfile
    Jungel_Thunder oder JungelThunder.
    im header und beim Display Name kannst du dann Jungle Thunder lassen,
    das ist dort kein problem

  8. #18
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    hmm, danke für den hinweis.
    kannst du mir nen guten dds converter empfehlen ?
    ich habs etz mit n paar probiert, war alle nich so das gelbe vom ei.

    mfg

    Ionstorm
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  9. #19
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    achja, noch ne anfängerfrage^^

    wie kann ich den solche kamera-points einfügen, die ,die man am anfang durchschalten kann ?
    Ionstorm
    falls du die frage noch nicht selbst beantwortrt hast im ordner multiplayer bei den entitys da gibts nen spectator point den einfach platzieren

    mfg Nico25394

  10. #20
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    Jo, danke, war genau das, was ich gesucht hab.

    mfg

    Ionstorm

    Also, ich habs etz geschafft, das die map im multiplayer läuft.
    Special thanks to Dj Copniker und CaptainChris. Lag an den Leerzeichen.
    Das des Ladebild im dds Format sein sollte, hab ich auch gemerkt, mein ursprüngliches Ladebild als jpg is im spiel total verzerrt. Allerdings hab ich noch kene dds konverter gefunden, der was taugen würde. falls da jemnd nen link posten könnte, wär ich sehr dankbar.

    Was etz mit meiner minimap los is, weis ich nicht. Ich hab nochmal ne neue gemacht, aber die funktioniert plötzlich nicht mehr. kp, was da los is.

    ich hab auch die tag datei schon in eine dds datei umgewandelt. hier is nochmal die xml datei:

    <MetaData>
    <MiniMap Filename="00002.dds" startX="0.000000" startY="0.000000" endX="1024.000000" endY="1024.000000"/>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction"/>
    <LoadingScreens screen1="Alien Nacht.jpg"/>
    <HeaderText text="Jungle Thunder"/>
    <DescriptionText text="Lokalisieren Sie die Alien-Absturzstelle und sichern Sie geheime Alien-Technologie. Rechnen Sie mit Feindkontakt."/>
    <Display Name="Jungle Thunder"/>
    </MetaData>

    ich hab echt kein plan, was da etz scho wida los is. naja, vielleicht fällt euch ja was ein. wär ich ehct sehr dankbar drüber.

    mfg

    Ionstorm

    okay, mir is noch was eingefallen ^^.
    kennt jemand nen sound, der sich wie regen anhört ?
    am besten im wald ?
    ich hab in den soundspot optionen schon mal n bissl gesucht, hab aber nix gefunden.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (28.03.2010 um 16:28 Uhr)
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