Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Störende Probleme im Wars-Editor

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Frage Störende Probleme im Wars-Editor

    Serz Leute

    ich hatte solche Probleme schon beim Normalen Crysis-Editor, also wollt ich mal wissen, ob das vielleicht normal ist:

    -wenn ich ein Regen-Partikel-Effekt einfüge, ist der Regen nicht zu sehn
    -wenn ich im test-modus eine waffe aufnehme und dann wieder aus dem testmodus rausgehe, schwebt die in der luft. ich kann sie nicht löschen, aber wenn ich wieder in denn test-modus gehe, kann ich sie trotzdem aufnehmen.
    -bei mir ist der Granatwerfer nur ein grauer klotz und die militärkisten sind auch grau
    -wenn ich beim wetter die helligkeit (die erste leiste) auf fast null setze wird es nicht dunkel, sondern bleibt genauso hell. is blöd, da ich gern ne regen-nacht-karte machen würde
    -wenn ich zb von einer basis ein prefab erstellen will, verschwindet die basis nach nochmaligem laden oder wird an den rand der karte versetzt
    -selbst wenn ich beim regen auf outdoor only klicke, regnet es in den gebeuden trotzdem
    -bei manchen texturen wechselt sich die sekundärfarbe manchmal einfach so nach stones 3d
    - wenn ich im test-modus nen panzer zerstöre und wieder rausgehe, hat der keine ketten mehr
    -fahrzeuge respawnen nicht, selbst wenn ich das einstelle

    das ist zwar alles nicht so schlimm, aber es nervt gehörig. auserdem würde mich interressieren, ob das im spiel dann auch so ist.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (21.08.2009 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    -wenn ich im test-modus eine waffe aufnehme und dann wieder aus dem testmodus rausgehe, schwebt die in der luft. ich kann sie nicht löschen, aber wenn ich wieder in denn test-modus gehe, kann ich sie trotzdem aufnehmen.
    -wenn ich beim wetter die helligkeit (die erste leiste) auf fast null setze wird es nicht dunkel, sondern bleibt genauso hell. is blöd, da ich gern ne regen-nacht-karte machen würde
    -selbst wenn ich beim regen auf outdoor only klicke, regnet es in den gebeuden trotzdem
    -bei manchen texturen wechselt sich die sekundärfarbe manchmal einfach so nach stones 3d
    Hast du vorher AI/Physics unten geklickt? Dadurch passiert das mal.
    Dazu musst du noch Suncolour und sowas ändern.
    Dazu musst du Visareas und Portale benutzen.
    Nochmal über die Texture drüber gefahren? Oder drückst du auf "rückgängig machen" nachdem du eine Textur angenommen hast? Dadurch passiert das mal...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    AI/Physis hab ich nicht geklickt. Beim rest dank ich dir für deine antworten.
    leider hab ich gemerkt, das die texturen der waffen und kisten auch im richtigenspiel fehlen. da bräuchte ich noch ne antwort

    mfg

    Ionstom

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Ionstorm
    Wenn die Texturen fehlen, dann kann es sein, dass an deiner Objects.pak
    etwas nicht stimmt. Eine Neuinstallation wäre da dann angebracht.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    @ Pat21
    ich probiers mal
    @ Sensman
    beim wetter hab ich das problem, das die Farben von himmel und horizont zwar passen, aber es ist trotzdem noch so hell wie am mittag

    trotzdem danke für eure antworten

    mfg

    Ionstorm

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    das mit der neuinstallation hat geklappt, alledings schmiert etz ständig der editor ab.

    mfg

    Ionstorm

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    So, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, das ich dieses alte thema wiederbelebe. aber ich wollte etz keinen neuen thread für ein altes problem erstellen.

    ich hab seit einiger zeit win 7 und der normale crysis editor läuft auch gan normal. aber beim Crysis Wars edito find ich die neuen waffen nicht und auf der rechten seit, wo man normalerweis die objekte ins feld ziehen kann, sind die felder leer. auserdem wird, wen ich die farbe des himmels und die helligkeit änder, und dann zum testen ins spiel wechsle, is der himmel orange und es ist trotzdem hell.

    weis einer, was ich da machen kann ?

    habs scho neu installiert, hat aber nichts geholfen.

    bin dankbar für jede antwort.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (04.03.2010 um 17:08 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Frage

    okay, waffen hab ich gefunden.

    aber 2 probleme hab ich noch:

    1. ich hab ein trackview ertsellt, und das soll nun aller 3 min ablaufen. kann mir da jemand bitte ein flowgraph zeigen ?

    2. das trackview besteht aus einem alien-scout, der über die karte fliegt. aber der alien soll unverwundbar sein. wie sieht den dazu das flowgraph aus ?

    ich sag schon mal danke für alle antworten.

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    1. nimm ein "Time:delay", und ein "Logic:Any", beim "Timeelay" trägst du 180 ein.

    Müsste sich von selbst erklären, wie man das machen muss.


    2.Wenn du eine AI nimmst, ist das normal, einfacher als Unstarblich machen ist, z.b. ein GeomEntity zu nehmen, oder AnimObject.
    Diesem dann das Modell des Scouts zuweisen, und per TV bewegen.

    Wenns animiert sein soll, kanst du im TV noch die Leiste "Animation" beim Scout aktivieren.


    Edit: Sry, habs behoben.
    Kann Iwie net mehr klar denken
    Geändert von Flow groover (07.03.2010 um 20:23 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    "3" ist falsch ! Es sollen ja keine 3 Sekunden vergehen, sondern 3 Minuten, also 3 * 60 = 180.

    @ Ionstorm
    zu 2. Wenn es ne AI ist (aus Entity/Aliens), dann setzte doch einfach die Eigenschaft "Invulnerable" auf "true"
    Geändert von Pat21 (07.03.2010 um 20:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •