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Thema: Tester für "Jungle Thunder" gesucht

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Ausrufezeichen Tester für "Jungle Thunder" gesucht

    Hi Leute,

    nach einiger Zeit und viel Stress hab ich es nun endlich geschafft, meine erste Crysis Wars TIA-Map fertigzustellen.
    Naja, ehrlich gesagt ist "fertig" nicht ganz das richtige wort. Es funktioniert zwar alles, so wie es soll, aber ich kann die Map im Spiel nicht benutzen. Ich weis nicht, was da los ist.
    Trotzdem suche ich schon mal ein paar erfahrene Mapper, die mir sagen, was sie von meiner Map halten und mir vielleicht noch bei ein paar Schönheitsfehlern zur Hand gehen.

    Zunächst mal die Story zur Map:

    Im tiefen Urwald wurde eine Alien-Absturzstelle lokalisiert. Sowohl die USA, als auch NK haben Eingreiftruppen gestartet, die auch von einigen Nano-Suit-Einheiten begleitet wurden. Da die Koreaner schneller vor Ort waren, konnten sie die Absturzstelle als erstes sichern und starten kurz darauf einen LKW mit wichtiger Alientechnologie in Richtung eins Exfiltrationspunkts. Die anrückenden Amerikaner verwickeln inzwischen die nordkoreanischen Truppen in ein Gefecht. Plötzlich brach der Kontakt beider Seiten zu den jeweilligen Headquatern ab.

    24 Stunden später: beide Parteien haben eine neue Truppe zusammengestellt. Diese bestehen nur aus Nano-Suit-Teams . Sie haben den Befehl, die Absturzstelle zu sichern und nach überlebenden zu suchen. Leider liegen keinerlei Informationen über diese Gegend vor. Ein Satellitenscan ist aufgrund der dichten Bewaldung des Gebiets und der Elektromagnetischen Interferenzen nicht möglich. Es muss sowohl mit Feind- als auch mit Freundkontakt gerechnet werden.

    Da die Versorgung in dieser Region sehr schlecht ist, können nur ein paar Pistolen und Schrotflinten bereitgestellt werden. Sonstige Waffen sind vielleicht bei Verbündeten oder in Kisten zu finden, die abgeworfen wurden. Es wurden auch unter großen Anstrengungen Fahrzeuge ins Zielgebiet geschafft. Benutzen sie sie weiße.

    Soviel dazu ^^.

    Nun zu den Schönheitsfehlern:

    Also eine etwas größeren hab ich ja schon erwähnt, ich kann die Map nicht spielen. Schaut euch einfach mal die Dateien und die Map an, ob ihr was findet, was falsch ist, oder fehlt.
    Ich bin leider noch ziemlich neu in der Map-Branche, deswegen hab ich noch nicht so viel erfahrung in Texturen. Falls jemand lust hat, mir da ein bisschen unter die Arme zu greifen, dem wäre ich sehr dankbar.
    Ich hab ein paar gefrorene Mariens und NK eingebaut. Aber die zerspringen, wenn man auf sie schiest, oder sie schlägt. Das soll aber nicht so sein, da in ihren Händen Waffen Spawnen. Hat da jemand ne Idee, was ich da tun kann ?

    Wer interresse hat, kann sich bei mir melden, ich schick euch dann den Downloadlink.

    Hier noch ein paar Screenshoots:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-5-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-6-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-7-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-8-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-9-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-a-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-b-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-c-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-d-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-e-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-f-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-g-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-h-jpg.html

    Ich hoffe die Map gefällt euch und ihr meldet euch bei mir.

    mfg

    Ionstorm
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  2. #2
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    Jo, ich kann ein Auge drauf werfen


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  3. #3
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    ich auch, sieht nicht schlecht aus
    aberauf den screens hat es mir zu wenig details, sollte noch mehr aufn boden.
    hast ne pm

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ok, hab mir die map angeschaut.

    -Boden layer müssten abwechslungs reicher werden (ist mir zu eintönig)
    -Das Im MP funktionieren AIs nicht, deshalb hättest du auch genau so gut ein GeomEntity animieren können.
    -Deine Lvl .xml datei muss neugemacht werden, nimm z.b. die aus "Treehouse" und trage dort deine daten ein.
    -die Minimap funktioniert nicht weil du keine daten dazu eingetragen hast.

    Das wars denke ich

    Edit: ich würde die berge die das areal umkreisen mit steinen schmücken, sieht trostlos aus


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  5. #5
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    Okay, danke für die Tipps.

    Minimap hat bei mir funktioniert, ich guck mal nach, was da los ist.
    Um den rest kümmer ich mich auch noch und lad dan ne verbesserte version hoch.
    Was die texturen angeht, hättets du ein paar tips für mich, wie dei ungefähr aussehen sollten ?

    mfg

    Ionstorm
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  6. #6
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    Naja, teilweise waren die ja komplett weis,
    in dem einen Camp wo ein Radar steht z.b.,
    Aber ich würde die einfach hinklatschen, ein paar grüne texturen, ein paaar braune,
    und dann einfach hinbapschen,
    sieht immer gut aus,
    und noch graß auf den boden, dann wirkts nicht so leer


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  7. #7
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    würde in den lagern sowieso eher gras textur nehmen, weil sand im urwald?

  8. #8
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    Hmm, ich dachte halt, das die son sandwall aufgeschüttet ham
    aber ich sehes mir nochhmal an.
    das sie weis sin, verwirrt mich etz n bissl.
    bei mir hat alles geklappt.
    schick ma screen, wenste was siehst, was so nicht funktioniert.

    mfg

    Ionstorm
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  9. #9
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    wenn du n wall willst, machs doch so wie bei village

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    gefällt mir nicht anhand der bilder..sorry ist aber meine meinung

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

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